• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Old Mountain: Bentheimer Saukopf mit Kraut und Rüben

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Für die OT- Nachlese habe ich heute dem Bentheimer den Rest gegeben...

Abgekocht im Wurzelsud entbeint und kleingeschnitten wanderte der Saukopf in
den :DO: mit Kraut und Rüben :lol:


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


Ich habe den :DO: ungefähr 2,5 Std. unter Feuer gehabt und das Resultat kann sich sehen lassen

Nochmals Danke an den edlen Spender


Das Bentheimer - Schwein ist geschmacklich einfach obere Spitzenklasse, irgendwie würzt es sich selber....


:gs-rulez:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Irgendwie bin ich froh das Du das nich schon am Berg gemacht hast:grin:

Quatsch, probieren würd ich bei Dir fast alles:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Wenn Alex das nicht mag, bleibt bestimmt mehr für mich übrig.
Schön gemacht Uwe.

Da hätte ich ja zu gerne einen Teller mitgegessen.

:prost:
 

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
eine geniale Schweinskopf verDOpfung. Uwe, das hast Du richtig fein hingekriegt.

Gruss
Chris:prost:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
uwe, du bist der MASTER!!! sieht SAUgeil aus, da würde ich gerne ein bis zwei teller von futtern! :prost:
 

alexm

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich habs probieren dürfen!

Sieht nicht nur geil aus, schmeckt echt absolut spitzenklasse! Sagte sogar GöGa!

Gruß aus Schmeien...
 

Desperado

Grillkönig
Uwe ich habs ja gewußt!

Jetzt musste das arme Schwein für uns nicht nur sein letztes Hemd geben
sondern auch noch seinen Kopf hinhalten.

Haste echt fein hingekriegt.
Trotzdem hätte ich gerne ein Bild gemacht wie sich der Schweinekopf so in einer Kugel gemacht hätte.
Das wäre bestimmt das zweitbeste Bild vom OT geworden.

Direkt nach dem hier.

extase.jpg


duckundganzschnellweg
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Super Uwe,
spitze zubereitet und optisch ein Leckerbissen!
Mit der Geometrie des Saukopfs hätte ich zwar keine Probleme, aber so schaut es noch leckerer aus!

Viele Grüße nach Sigmaringen
Matthias
 

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich dreh noch durch hier!

Hoffentlich komm ich nicht in einen Kauf - und Fressrausch!
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Jawoll...SteckdoseneinDOpf....Uwe, du hast mit Abstand das Beste aus dem Bentheimerkopf gemacht. Du hast ihn gekocht...

Ein Glück für die Sau wurde der nicht L&S in der Kugel gemacht....Wobei ich persöhnlich immer noch für Sülze wäre und die mit Bratkartoffeln....
 

Rolle

Outlaw
Booah, wie geil . . . !!!

DAS würde ich so gerne nachbauen, aber ich fürchte, in meinem Camp knicken da selbst die Outlaws weg . . .

Also: wer opfert sich für so was . . . ??

LG und frohe Ostern, Rolf
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Uwe,

Dein Saukopf- DOpf sieht einfach nur genial aus :respekt:

Da hätte ich gerne einen Teller leer gelöffelt :happa:

:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Habe ich noch nie probiert - aber vom Bentheimer hab ich sogar das Fett genossen :messer:
 
Oben Unten