• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Old Mountain: Bentheimer Saukopf mit Kraut und Rüben

Vom Aussehen bei der Zubereitung ist das doch etwas gewöhnungsbedürftig, das fertige Gericht würde ich aber genießen. Das am Kopf teilweise das leckerste Fleisch sitzt, durfte ich schon öfter probieren.

:prost: Kai

Uwe, jetzt lässt es aber richtig krachen.....

Schweinsköpfe hab ich in letzter Zeit ein paar gesehen (nee, jetzt kommt nicht der Uralt-Gag "in der Arbeit"..... obwohl.... hihi, ist auch witzig)

Wieder ein echter "Master"..... klasse Idee !

Irgendwie bin ich froh das Du das nich schon am Berg gemacht hast:grin:

Quatsch, probieren würd ich bei Dir fast alles:prost:

Ich korrigiere für mich mal auf: Kosten würde ich von Uwe ALLES.
Der Saukopf würde mir bei der Zubereitung zwar ein paar Probleme machen, aber den fertigen DOpf vom Uwe würde ich schon gerne kosten.

Hallo Uwe, das hast du klasse zubereitet! Immer wieder geil, deine Ideen....obwohl ich Rindersteaks oder Ribs vorziehen würde....:biggrinsanta:
Gruß, Festus

Mann Uwe, volle elle oldschool, wenn ich das meine Oma zeich, dann wird die mit Sicherheit wehmütig (an Gedenken an die schöne alte Zeit, als man die Sau noch zu 100% verwertet hat) :grin:

Vielen dank und Gruß

blendaxx

Äh ich glaube ich habe da etwas übersehen

Ich lese das erst heute am 18.05.,

mensch UWE das sieht einfach nur gut aus was DU das gemacht hast.
Es freut mich das Der Kopf an Den richtigen geraten ist.

Ich denke beim nächsten mal bringe ich wieder einen mit.
Und dann können wir alle probieren was aus einem Kopf zu machen ist.

Gruß Glueck

Zurück
Oben Unten