• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oldschool-Flachgrillen von oben mit dem Neuzugang...

Also ich habs ja angekündigt... könnte sein dass hier bald ein 2er und ein 3er stehen... Aber sind bisher Gerüchte! (PS: Woher bekomme ich nen günstigen Roti-Spieß für den 2er?) ::???::
 
Weiß ich noch nicht. Frage für nen Freund. :pfeif: :D

Dauert noch ein paar Tage. :cry:

...ich habe hier einen Neuen rumliegen der für meinen Cramer zu kurz ist und auf die Leda-Lok passt er auch nicht. Ich habe also keine Verwendung dafür... ;)
 
...ich habe hier einen Neuen rumliegen der für meinen Cramer zu kurz ist und auf die Leda-Lok passt er auch nicht. Ich habe also keine Verwendung dafür... ;)
Wir sprechen noch. 2 Motore sind schon auf dem Weg. :pfeif:
 
... zwar kein Cramer aber auch ganz nett.

Peiga Koffergrill, ohne Label.

Müsste lt. Druckminderer so um Baujahr 1993 sein.

Wurde damals unter dem Namen Berger-Grill (vermutlich als Hausmarke) verkauft.

Tropfschale ist dabei. Durfte nicht mit auf´s Foto, weil etwas fettig.

4.JPG


6.JPG

4.JPG
6.JPG
5.JPG


Zum Glück habe ich demnächst Urlaub um das Kulturgut aufzuarbeiten.



1.JPG
 
Gibt ja doch noch einige im Forum! Ich habe heute Pizza auf einem Zweier Cramer gemacht, die wird richtig gut! Da müssten wir uns mal was einfallen lassen. Eine Cramer-Challenge, oder ein Oldschool-OHG-Owners-Chapter gründen oder so :-D
 
Die Shirts habe ich mal für ein paar Camping Buddys und mich drucken lassen ... 😬😬😬👍
Bei Cramer ist der Vorteil, bei Schiet Wetter grille ich im Vorzelt 🧐👌 und benötige keine Heizung 🤣🤪

IMG_20200517_183443.jpg
 
Die Shirts habe ich mal für ein paar Camping Buddys und mich drucken lassen ... 😬😬😬👍
Bei Cramer ist der Vorteil, bei Schiet Wetter grille ich im Vorzelt 🧐👌 und benötige keine Heizung 🤣🤪

Anhang anzeigen 2197269
Das geht hier in die richtige Richtung. :v: Wenn auch beim Design ein stilisierter Cramer-Grill fehlt :lol:
 
Selbst den Spruch hätte ich laut Cramer eigentlich nicht drucken dürfen 😬😬
Da wollte ich nicht auch noch den Grill mit drauf packen, das Logo war schon grenzwertig 🤪🙈
Die Idee und Freistellung war da 🤷🏻‍♂️
 
Nach Feierabend noch 20 Minuten mit der feinen Messing-Bürste poliert

"Vorher-Nachher-Bilder"

9.jpg



10.jpg


hier von nah

... sieht schlimm aus

10.jpg


ca. 10 Minuten später bereits etwas besser

11.jpg


12.jpg


wichtig ist -großflächig- bearbeiten

es entsteht sonst Wärme und der Dreck kommt nicht richtig runter, sondern brennt wieder ein

Hier das glänzende Ergebnis

Das Sonnensegel und der Wein spiegelt sich bereits auf einer Ecke.

13.jpg


Schönen Abend noch
wünscht
buersty
 
Zurück
Oben Unten