• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Oldschool-OHG] [Cramer] Pizza

ID73

Grillkaiser und OT-Karla Kolumna
10+ Jahre im GSV
Es funktioniert einfach...

Heute mal nur Bilder.

IMG_20200524_142327.jpg
IMG_20200524_142645.jpg
IMG_20200524_143025.jpg
IMG_20200524_143218.jpg
IMG_20200524_143546.jpg
IMG_20200524_143713.jpg
IMG_20200524_143412.jpg
IMG_20200524_151520.jpg
IMG_20200524_151347.jpg
IMG_20200524_151706.jpg


Die letzte Pizza war mit Rehfleisch, mit Kräutern eingelegt, dann roh und sehr dünn aufgeschnitten.

Viele Grüße aus Oberbayern,
Matze
 
:wiegeil:
jetzt bereue ich das Ding hier in den Kleinanzeigen nicht gekauft zu haben!
 
Na toll, vergangene Woche gab's einen quasi hier im Nachbarort vom Nachbarort für 20 €, wie ich schaute war der gerade erst ein paar Minuten eingestellt. Bis ich mir das überlegt hatte war der natürlich weg :-(

Edit sagt: die Pizza sieht aber scharf aus :thumb2:
 
die Pizza sieht aber scharf aus :thumb2:
Liegt an der Sriracha-Sauce :-D Spaß beiseite, mit Plancha oder sicher auch Stein wird das wirklich ne coole Pizza. Nicht ganz wie im Pizzaofen aber für den Sonntag Nachmittag direkt am Terrassentisch ist das Mega!
 
Glaube auch, wenn man eine Plancha über die obere Platten montiert und eine Roti hat, ist das wieder ein verdammt geiler Grill wie früher. Plancha aus Edelstahl ringsrumangewinckelt, mega. :thumb1:
 
Glaube auch, wenn man eine Plancha über die obere Platten montiert und eine Roti hat, ist das wieder ein verdammt geiler Grill wie früher. Plancha aus Edelstahl ringsrumangewinckelt, mega. :thumb1:
Roti ist mittlerweile komplett und wird am WE mit Gyros eingeweiht. Standesgemäß eine mit 1,5V-Motor. :woot:

IMG_20200523_124737.jpg
IMG_20200523_122606.jpg
IMG_20200523_122556.jpg
 
Roti ist mittlerweile komplett und wird am WE mit Gyros eingeweiht. Standesgemäß eine mit 1,5V-Motor. :woot:

Ich hatte das Ding und habe es tatsächlich weg geschmissen, weil ich auf eine 220V Version gebaut habe.
Ich bin Handwerker und baue mir da irgendwie eine Befestigung drauf dafür. Habe eine Roti vom BK
 
Ich hatte das Ding und habe es tatsächlich weg geschmissen, weil ich auf eine 220V Version gebaut habe.
Ich bin Handwerker und baue mir da irgendwie eine Befestigung drauf dafür. Habe eine Roti vom BK
Das wird dir beim nächsten OT zum Verhängnis wenn es da wo du stehst keinen Strom gibt :lol:

Ich habe zwei der Motoren für 5€ bekommen, da gibt's ständig welche von. Ist halt Kult, mit 220V bist du aber sicher besser bedient.
 
Zum OT geh ich mit Kohle ;)
 
Zurück
Oben Unten