• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oldtimer Haifischflosse Bizerba VE 6

googlehupf

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Habe heute mal wieder meinen Oldtimer zum Aufschnitt einer Coppa im Einsatz.
Coppa.jpg

Coppa. Am 18. November mit Startgewicht 1.995 g zur Reifung an die Luft gehängt. Heute zum Anschnitt noch 1.441 g schwer. Verlust knapp 28%

Bizerba.jpg

Meine Aufschnittmaschine von 1957 tut noch gute Dienste. Wurde für den Kücheneinsatz von 380 auf 220 V umgerüstet.

Type.jpg

65 Jahre haben deutliche Spuren hinterlassen.
 
Wir haben unsere VE5 jetzt endlich fertig. Hatte die komplett zerlegt und generalüberholt. Neues Messer drauf und auf 230V Betrieb umgestellt. Dazu ein schickes Rot-Metallic. Jetzt darf die bei uns ne Noaw mit 350er Messer ablösen. Das Monster ist arg sperrig für die Küche gewesen.

20220507_140503.jpg


20220507_140450.jpg
 
Zurück
Oben Unten