• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ole` Ole` tuppi`s Freundinnen Geburtstagsessen 2. Teil

tuppi

Dosen- und Geburtstagsfee
10+ Jahre im GSV
Dieses Jahr gab es für meine Freundinnen spanisches Essen.
Karl-Heinz @Pizzaschneider hat mir dafür zwei Kochbücher über spanische Gerichte und Tapas geliehen.
Da gibt es so tolle Rezepte, die kann man gar nicht an einem Abend servieren......
Ich habe mich für folgende Rezepte entschieden:
Vorspeise
Gazpacho
Hauptspeisen
Andalusische Hackbällchen in einer leicht scharfen Paprika/Tomatensoße
IMG_4418.JPG

Mejillones Rellenos Marinierte Miesmuscheln mit Gemüse
IMG_4350.JPG

Miesmuscheln mit Brotkruste
Frittierte Hähnchenstreifen

Drumsticks
IMG_4412.JPG

Knoblauchsalsa mit Oliven und Kapern
Gefüllte Champignons mit Blattspinat
IMG_4419.JPG

Stangenbrot
Empanada de atun Blätterteigtasche mit Thunfischfüllung
IMG_4411.JPG

Pan de aceitunas Brotstangen
Marinierte Champignons mit Chili
IMG_4415.JPG

IMG_4417.JPG

 

Anhänge

  • IMG_4350.JPG
    IMG_4350.JPG
    190,5 KB · Aufrufe: 1.018
  • IMG_4412.JPG
    IMG_4412.JPG
    151 KB · Aufrufe: 904
  • IMG_4411.JPG
    IMG_4411.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 767
  • IMG_4418.JPG
    IMG_4418.JPG
    178,7 KB · Aufrufe: 942
  • IMG_4419.JPG
    IMG_4419.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 841
  • IMG_4415.JPG
    IMG_4415.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 768
  • IMG_4417.JPG
    IMG_4417.JPG
    173,5 KB · Aufrufe: 872
Hallo Silvia,
das sieht ja alles so gut aus wie in dem Buch.
 
Die Bücher waren ja auch klasse, leider gibt es das Tapas Buch nicht mehr zu kaufen.
 
Wow, meinen absoluten Respekt:respekt:
Hätte ich gerne alles probiert, das sieht klasse aus...:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ich hät gern so nen Teller Muscheln :sabber:

... und nen Teller Hackebällchen und nen Teller Hühnerbein und nen Teller Schwammerl und .... :pfeif:
 
Ganz großes Kino :gratuliere:
 
@tuppi112 ...
Man sieht das lecker aus , muss ich mir das noch so spät angucken?! Selber schuld.... Mmmmh
Mucho gusto...
 
Zurück
Oben Unten