• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Olight i1R2 Pro: Lampe für den Schlüsselbund

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
https://www.olightstore.de/olight-i1r2-pro-lampe-fur-schlusselbund.html


imgi1r2pro-h.jpg

Gehst Du zum Arbeiten, wenn es noch dunkel ist und kommst Du erst wieder heim, wenn es schon dunkel geworden ist? Oder anders herum?
Dann fehlt Dir:
Eine Lampe für den Schlüsselbund. Dazu kein Gefummel mit Batterien, sondern mit eingebautem Akku, der kabelgebunden mit USB-C geladen werden kann. Nach Drehung des Korpus gibt ein raffinierter Federmechanismus den USB-Ladeport frei.

Länge: 51,3mm
Gewicht: 22g
Lumen: 180

IMG_9205.JPG
IMG_9206.JPG
IMG_9208.JPG
IMG_9211.JPG




Per Drehung kann die Helligkeit eingestellt werden. Sehr wertiges Gerät und bei mir ab Montag 06:15 Uhr im Einsatz.

IMG_9212.JPG


IMG_9213.JPG



Und schon am Schlüsselbund:

IMG_9217.JPG


Zum unschlagbaren Preis:

imgi1r2pro.jpg

#Werbung​
 
Funzt bei mir. Welchen Browser hast Du? Spezielles Setup?
 
Funzt bei mir. Welchen Browser hast Du? Spezielles Setup?
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit dem Firmenrechner im Netz bin.
Bei Firefox ist es die Meldung oben, bei Edge sieht es so aus:
30.jpg


Liegt also an der "Organisation". :D
Macht nix, ich kann ja morgen meinen eigenen Rechner mal anwerfen.
 
Ein schickes Lämpchen. Habe sowohl die Pro als auch die Nicht Pro Version. Für den Schlüsselbund finde ich die Nicht Pro Version eigentlich etwas besser, da sie doch nochmal ein ganzes Stück kleiner ist.

Aber: Beide sind toll, die Pro besonders zu dem Preis jetzt im Sale. Wenn ich nicht schon eine hätte... 😉
 
@Huuungar Wenn man "In den Warenkorb" klickt will es tatsächlich, dass man sich anmeldet (bereits registriert) oder registriert.
 
Bei mir sieht das so aus, wenn ich im Beitrag #1 auf das Bild klicke und dann auf der olight Seite lande
1639289605760.png
 
Wenn sich jemand etwas ab 199€ bestellen möchte, habe ich einen 30€ Gutschein zu verschenken.
 
Zurück
Oben Unten