• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Olight Perun2 Multifunktionslampe Auroralila

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Diese Lampe kann beides: Stirnlampe und in der Hand leuchten. Aber das richtig ordentlich. 2500 Lumen erhellen die Nacht. Und erwärmen auch schön die Finger.



Max. Leistung: 2.500 Lumen; Max. Reichweite: 166 Meter

• 4000 mAh 21700 Akku für eine Laufzeit von 12,5 Tagen

• Dank dem magnetischen MCC3 Ladekabel mit 2 A Leistung wird die Ladezeit um 33% verkürzt

• Der eingebaute Abstandssensor sorgt zur Sicherheit für eine Verringerung der Helligkeit

• Dank Pocketclip, magnetischer Endkappe und Kopfband freie Hände bei der Arbeit


https://www.olightstore.de/olight-perun-2-stirntaschenlampe.html

perun2-01.jpg
perun2-02.jpg
perun2-03.jpg
perun2-04.jpg
perun2-05.jpg
perun2-06.jpg
perun2-07.jpg
perun2-08.jpg
z-offer.jpg

#Werbung​
 
Auf jeden Fall ein schickes Lämpchen! Ich überlege sie zum allgemeinen Arbeiten im Dunkeln und zum Laufen zu bestellen.

Allerdings bekomme ich sie erst ab dem 22.03. zum Sale Preis. Und dann könnte man ja auch gleich ein schickes Bundle bestellen.

Von meiner Warrior Mini bin ich auf jeden Fall begeistert.
 
... und zum Laufen zu bestellen.
Zum reinen Laufen rate ich Dir eher zur Array. Die ist wesentlich leichter und reicht für den Weg vor Dir zu beleuchten.

Da die Tendenz ja eher zur Zweit- oder sogar Drittlampe geht, ist die Perun 2 aber trotzdem eine Investition wert.
Sagt der, der schon die (Olight-) Fünftlampe zu Hause hat.
 
Zum reinen Laufen rate ich Dir eher zur Array. Die ist wesentlich leichter und reicht für den Weg vor Dir zu beleuchten.

Da die Tendenz ja eher zur Zweit- oder sogar Drittlampe geht, ist die Perun 2 aber trotzdem eine Investition wert.
Sagt der, der schon die (Olight-) Fünftlampe zu Hause hat.
Danke. Prinzipiell hast du recht. Aber die Array löst bei mir einfach kein Habenwollen Gefühl aus, vielleicht ist sie mir zu speziell.

Es wird eher noch eine Perun 2. Nur mit der Auroralia Farbgebung kann ich mich noch nicht so recht anfreunden. 🤔
 
@Silver79 Ich verstehe, was Du meinst. Da wäre noch die Perun Mini. Aber die ist mit dem Klettbrett so Schei.. also optisch nicht ansprechend. Ich habe noch die Vorgängerausführung mit den Gummiringhalterungen, die ist Klasse. Also das Kopfband wie die Perun 2, aber ohne das Band oben über dem Kopf. Also das ideale Mittelding, von Gewicht, Leistung und Vielseitigkeit.
20200701_130418.jpg
 
Zurück
Oben Unten