• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Olight Warrior 3 - Black Friday 2021 -> bis zu 45% Rabatt

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Es geht wieder in Richtung Black Friday. Riesige Rabatte und tolle Taschenlampen:

https://www.olightstore.de/detail.html?productId=1460077008655659010

Black Friday.jpg

Leider sind die Testumstände etwas schwierig, die Nebelspinne kriecht durch die Nacht.

Hier die Version 3 der Olight Warrior. Handlich und unfassbar hell. Verarbeitung wie immer 1a.


IMG_8935.JPG


IMG_8937.JPG


IMG_8938.JPG


IMG_8940.JPG




Stufe 1:

IMG_8974.JPG


Stufe 2:
IMG_8975.JPG


Stufe 3:
IMG_8976.JPG


Stufe 4: (double-tab)

IMG_8977.JPG





Mehr Leistung: 2300 Lumen dank kaltweißer LED und optischer TIR Linse statt 1800 Lumen beim Vorgängermodell.
Zwei Schalter: Seitenschalter mit 6 Modi für den Alltag und zweistufiger Endkappenschalter für den taktische Einsatz.
Smarte Anzeigen: 4-stufige Lade- und Helligkeitsanzeigen neben dem Seitenschalter für alle Informationen auf den ersten Blick.
Neue Endkappe: Unterstützt den optionalen, einrastenden Fernschalter mit 2 Einstelloptionen für den professionellen Einsatz.
Magnetisches Laden: Der 5000mAh 21700 Akku wird mit dem mitgelieferten MCC3 USB Ladekabel magnetisch geladen.


Durch den Nebel gekämpft:



https://www.olightstore.de/detail.html?productId=1460077008655659010

#Werbung​
 
Nette Lichflak
 
Gibt's da ne Lenker-Halterung zu? Dann könnte ich meine Ixon core beruhigt in Rente schicken..
 
Das Wetter bei uns ist etwas sehr novembrig in der Nacht.

IMG_8982.JPG


Wenigstens scheint jetzt am Tag die Sonne und wir sitzen nicht auch noch im Dauernebel....Danke, Allgäu.
 
Aktion läuft noch bis zum 29.!
 
Leider sind Alle für Mich interessanten Lampen nicht mehr in "Desert Camo" zu bekommen , sonst hätte ich schon 2 bis 3 Lampen gekauft !
 
Zurück
Oben Unten