• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oliven in Salzlake (Ligurisches Rezept) selber machen.

wäre Denkbar, oder schon früher :-), schau me mal, wie das Jahr bei mir anläuft, eine 2018er Ösi Plakette habe ich schon am wagen :-)
 
Dann warte mal ab was die "Glücklichen" nach Erhalt für ein Feedback an konstruktiver Geschmacks-Kritik zum besten geben werden.:D

...ich melde mich schonmal vorsorglich für weitere Lieferungen an, der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ob als Oliven oder irgendwann mal als Öl, bin dabei.:D
 
@Pizzaschneider: Vom +/- 18.03. bin ich aber auch mal 10 Tage nicht nur geistig abwesend ... Ostern bin ich wieder vor Ort. ;-)

@pfannendoc: Mal schauen wie gut die 2018er-Ernte so wird ... Oliven haben 2-jährige Ernte-Schwankungen ... wenn die 2 Großen "fast streiken" sollten, kann es gut sein, dass die ganzen kleinen "Vollgas" geben ... ich lass mich schon mal überraschen ...
 
:o:eeek:Der Inhalt wird gerecht verteilt, aber die 3 Schachten kannst gerne haben :angel::pfeif:
 
Das will ich wohl meinen!!!

Andi
 
Hallo Hannes,
Gratulation noch zu deinem Sonderrang, habe ich jetzt gerade entdeckt :anstoޥn:

Da ist mir wohl etwas entgangen .
 
Der @Andi002 hatte bereits das "Vergnügen", der weis was er da zu "verpassen" riskiert ...:D

Das ist in dem Fall wie bei Hunden ... gib einem Wau-wau einen Knochen, und versuch ihn den dann wieder "abzuschwatzen" ...
So ist das auch mit diesen ganz offensichtlich ungenießbaren Oliven. :D
Also bitte nicht falsch verstehen, ich stelle euch nicht auf ein "animalisches Niveau", aber wer weis was er da zu verlieren riskiert, wehrt sich halt auch entsprechend um "seinen Anteil der Beute" ... und da sind ja immer eh nicht nur Oliven drin, das ist ein "Rundum-Fresspaket" ... Ich reize die zu bezahlende "Gewichtsklasse" im Sinne der Paket-Empfänger immer voll aus ;):D

@Pizzaschneider: Jo, das "Branding" hat mir der Ebi verpasst ... Lustige Angelegenheit
 
Ah, noch Glückwunsch zum Sonderrang!
Hast dir wohl verdient...!

Andi
 
Montag/Dienstag kommender Woche gehen die gut gefüllten Schachteln dann auf die BRT/DPD-Reise ...

Hat mir jeder von euch 3 per PN schon mal eine Tel-Nr gesendet? Ansonsten "meckert" DPD ... Wenn ja, dann sorry, denn ich hab mal gerade so "einiges um die Ohren" ...

@Andi002 diesmal wird es ein reines "Fress-Paket" jenseits jeder industriellen Herstellung.
Es ist z.T. "das" worüber jeder spricht, aber nahezu keiner ran kommt ... ;-)
 
"Kinderüberraschung" ... zuerst schütteln, Karton futtern und dann erst an die Noppen-Folien dürfen .... und zu guter letzt klaut dir deine Göga das eben erst mühevoll ausgepackte Glas Oliven .... :D
 
Zurück
Oben Unten