• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Olivenernte Meran 2022 die Rettungstruppe kommt

Sobald wir für uns alleine gerechnet die 150-180kg Oliven als Erntemenge überschreiten, der Förster mit zusätzlichen 60-70 kg und der Eine oder Andere Nachbar dann auch noch mit 1-2 Stofftüten voller Oliven antanzen ... wird es definitiv Zeit für was größeres. ;-)
 
Klasse Bericht. Danke
 
Herrlich!
und wie schön, dass es sowas noch gibt👍
 
@Wombads und @Rappattack Geile Typen, schöne Aktion. @Kingfisherteam Viel Erfolg weiterhin mit den Oliven!
Die zwei und noch 2 mehr wissen auch ganz genau, dass wenn einer von ihnen Hilfe braucht, und ich es irgendwie einrichten kann, das selbe auch in die andere Richtung, zu ihnen ablaufen würde. Umkreis 500km gilt dabei als potenziell "Wochenend-tauglich". Sollte mich also der Holger @Rappattack wegen der Hütte brauchen wird alles notwendige eingepackt und ab geht es über den Brenner ... bei Markus würde ich mir wohl einen Billigflug von VR, TV, BGX od VE nach Klön-Bonn heraussuchen und mit Handgepäck als Handlanger antreten.
 
Zurück
Oben Unten