• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Olivenkraut-Cashewkerne-Pesto mit Pasta

Tolle Pasta... auf solch einfache Gerichte stehe ich ja auch... wenig Zutaten, dafür aber gute Qualität, etwas Handwerk und heraus kommt... Genuss pur! :thumb2:

Wobei ich ja :ks: ... Pesto kommt von 'zerstampfen', also Mörser, nix Maschine ;)

Glück Auf

@Spätzünder

Danke dir ;)

... Da gebe ich dir 100 % recht - der Mörser steht zwar hier - da hat mal wieder die "Sonntagsfaulheit" über mich gesiegt - da geh ich net ausm Haus und mache keine großen Kochaktionen - simpel und lecker muss es sein.
Im Mörser wirds zwar noch n ticken besser ;) - aber mit der Madchine gehts schneller !

BoG
 
@BeefChef ... nimm meine Aussagen bei sowas bitte niemals zu ernst - bei dem was Du immer so zauberst komme ich aus dem Staunen nicht raus!

Ich würde mir glaube ich nicht anmaßen den Unterschied zu schmecken...

Glück Auf
 
Ich benutze auch die Maschine, wobei ich die Körner dann doch vorher im Mörser zerdrücke. :-)
 
Ananas-Salbei ist übrigens auch eine nette Sache, die z.B. zu Fischgerichten passt. Ich hatte die Pflanze irgendwann mal vom Topf in ein Beet gesetzt und dann vergessen. Im Frühjahr kam dann die Überraschung ist es wurde ein richtig kleiner Busch.

@Matzel

... genau so ein Töpfchen mit Ananas-Salbei habe ich mir auch mitgenommen - da konnte uch nicht neun sagen. Mal gucken was ich damit so bastel ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten