• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Olivenöl im Test

maro64

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
AW: Olivenöl im Test

so meine Flasche ist auch angekommen.
Bin echt gespannt!!!

Vorab schon mal herzlichen Dank

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Anthony Soprano

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Leute :)

Meines war auch am Samstag schon in der Post.
Vielen Dank schonmal fürs Öl :thumb2:

Sobal der Quizbogen :D da ist wird fleißig drauf losgetestet!

Wenn Du die Ergebnisse reinstellst, die anonymen meine ich, wie willst Du das machen? Im Querschnitt oder?

Viele Grüßt :thumb2:
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Jepp, meins ist heute auch gekommen. Vielen Dank schon mal, Axel. Werde dann berichten. (War übrigens nicht geflockt, trotz der Minusgrade) Sehr schön verpackt war es. :thumb2:
 

Senseohasser

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
hi, zu dem Test von Stiftung Warentest nochwas.. haben auch Öl vom LIDL aber das heisst anders als das im Test. Mal das vom Test gegoogelt und bin fast ganz oben auf den Artikel gestossen: Natives Olivenöl Extra - Ölkampagne 2012

ich weiß auch net was die alle so zusammentesten. Bei den einen ist es total toll und bei den anderen Müll.
Naja, der Test ist aber auch schon über 10 Jahre alt. Bei sehr günstigem Olivenöl bin ich aber auch am zweifeln... Es gab mal eine Berechnung (im "Feinschmecker" war es glaube ich), nach der ein Liter hochwertiges Ölivenöl in der Produktion 4€ kostet (und zu diesem Zeitpunkt steht das Öl noch im Fass auf dem Hof des Erzeugers!).

Das Öl der Ölkampagne, auf deren Webseite du verlinkt hast, kann ich übrigens sehr empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasFCK

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Kennt jemand dieses hier:

http://amazon.de/Manolakis-Oliven%C3%B6l-extra-nativ-5-Liter/dp/B004IZABWK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Alle 17 haben sich einverstanden erklärt, einen Fragebogen auszufüllen und das Öl ausgiebig zu testen. Ich werde dann eine zusammengefasste (und natürlich anonymisierte) Auswertung hier veröffentlichen.
Dadurch habt Ihr alle die Möglichkeit, Euch wenigstens durch das Testergebnis zu informieren.
Hast du die Fragebogen-Mail schon verschickt? Habe noch nichts erhalten und will doch testen :-D (als ob ich das noch nicht getan hätte)
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

ich hab den Spender mal direkt angeschrieben bevor hier Massenpanik ausbricht ;-)

Hoffentlich sind wir nicht betrogen worden und es gibt gar keinen Fragebogen :ballballa:

Doc :seppl:
 

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bloß keine Massenpanik - das will keiner!

Hallo alle Tester!
Ich habe jetzt den Fragebogen an alle per Email geschickt. Sollte der Eine (hoffentlich nicht auch der Andere) keine Mail bekommen haben - GLEICH SCHREIEN! Ich schick's dann nochmal.

Ihr habt jetzt zwei Wochen in Ruhe Zeit, das Öl zu probieren, zu testen, zu verwenden. Lasst Euch ruhig Zeit. Wenn Ihr aber der Meinung seid, Euer Urteil steht, dann schickt den Bogen einfach früher zurück!

Viel Spaß beim Testen, lasst zwischendurch mal hier was hören, lesen, usw...

VG
Axolis
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo alle Tester!
Ich habe jetzt den Fragebogen an alle per Email geschickt. Sollte der Eine (hoffentlich nicht auch der Andere) keine Mail bekommen haben - GLEICH SCHREIEN! Ich schick's dann nochmal.

Ihr habt jetzt zwei Wochen in Ruhe Zeit, das Öl zu probieren, zu testen, zu verwenden. Lasst Euch ruhig Zeit. Wenn Ihr aber der Meinung seid, Euer Urteil steht, dann schickt den Bogen einfach früher zurück!

Viel Spaß beim Testen, lasst zwischendurch mal hier was hören, lesen, usw...

VG
Axolis
Na jetzt kanns jaa losgehen! :wurst:
 

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Na, ich hoffe doch, Ihr habt alle schon genascht und sitzt nicht in Ehrfurcht erstarrt vor der vollen Flasche!:worthy:
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Na, ich hoffe doch, Ihr habt alle schon genascht und sitzt nicht in Ehrfurcht erstarrt vor der vollen Flasche!:worthy:
Nee ganz im Ernst, zwar ohne Ehrfurcht, aber noch nicht angerührt..:eeek:

Fragebogen ist angekommen,danke Axel..
Nu kann's ja losgehen. :anstoßen:
 

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank, dass Du Dich so quälst!

VG
Axolis
 
Oben Unten