• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Olivenöl im Test

AW: Olivenöl im Test

so meine Flasche ist auch angekommen.
Bin echt gespannt!!!

Vorab schon mal herzlichen Dank

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hallo liebe Leute :)

Meines war auch am Samstag schon in der Post.
Vielen Dank schonmal fürs Öl :thumb2:

Sobal der Quizbogen :D da ist wird fleißig drauf losgetestet!

Wenn Du die Ergebnisse reinstellst, die anonymen meine ich, wie willst Du das machen? Im Querschnitt oder?

Viele Grüßt :thumb2:
 
Das Warten aufs Päckchen hat ein Ende, Danke !!

DSC01677.jpg
 

Anhänge

  • DSC01677.jpg
    DSC01677.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 1.195
Jepp, meins ist heute auch gekommen. Vielen Dank schon mal, Axel. Werde dann berichten. (War übrigens nicht geflockt, trotz der Minusgrade) Sehr schön verpackt war es. :thumb2:
 
hi, zu dem Test von Stiftung Warentest nochwas.. haben auch Öl vom LIDL aber das heisst anders als das im Test. Mal das vom Test gegoogelt und bin fast ganz oben auf den Artikel gestossen: Natives Olivenöl Extra - Ölkampagne 2012

ich weiß auch net was die alle so zusammentesten. Bei den einen ist es total toll und bei den anderen Müll.

Naja, der Test ist aber auch schon über 10 Jahre alt. Bei sehr günstigem Olivenöl bin ich aber auch am zweifeln... Es gab mal eine Berechnung (im "Feinschmecker" war es glaube ich), nach der ein Liter hochwertiges Ölivenöl in der Produktion 4€ kostet (und zu diesem Zeitpunkt steht das Öl noch im Fass auf dem Hof des Erzeugers!).

Das Öl der Ölkampagne, auf deren Webseite du verlinkt hast, kann ich übrigens sehr empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand dieses hier:

http://amazon.de/Manolakis-Oliven%C3%B6l-extra-nativ-5-Liter/dp/B004IZABWK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle 17 haben sich einverstanden erklärt, einen Fragebogen auszufüllen und das Öl ausgiebig zu testen. Ich werde dann eine zusammengefasste (und natürlich anonymisierte) Auswertung hier veröffentlichen.
Dadurch habt Ihr alle die Möglichkeit, Euch wenigstens durch das Testergebnis zu informieren.

Hast du die Fragebogen-Mail schon verschickt? Habe noch nichts erhalten und will doch testen :-D (als ob ich das noch nicht getan hätte)
 
Mahlzeit,

ich hab den Spender mal direkt angeschrieben bevor hier Massenpanik ausbricht ;-)

Hoffentlich sind wir nicht betrogen worden und es gibt gar keinen Fragebogen :ballballa:

Doc :seppl:
 
Bloß keine Massenpanik - das will keiner!

Hallo alle Tester!
Ich habe jetzt den Fragebogen an alle per Email geschickt. Sollte der Eine (hoffentlich nicht auch der Andere) keine Mail bekommen haben - GLEICH SCHREIEN! Ich schick's dann nochmal.

Ihr habt jetzt zwei Wochen in Ruhe Zeit, das Öl zu probieren, zu testen, zu verwenden. Lasst Euch ruhig Zeit. Wenn Ihr aber der Meinung seid, Euer Urteil steht, dann schickt den Bogen einfach früher zurück!

Viel Spaß beim Testen, lasst zwischendurch mal hier was hören, lesen, usw...

VG
Axolis
 
Hallo alle Tester!
Ich habe jetzt den Fragebogen an alle per Email geschickt. Sollte der Eine (hoffentlich nicht auch der Andere) keine Mail bekommen haben - GLEICH SCHREIEN! Ich schick's dann nochmal.

Ihr habt jetzt zwei Wochen in Ruhe Zeit, das Öl zu probieren, zu testen, zu verwenden. Lasst Euch ruhig Zeit. Wenn Ihr aber der Meinung seid, Euer Urteil steht, dann schickt den Bogen einfach früher zurück!

Viel Spaß beim Testen, lasst zwischendurch mal hier was hören, lesen, usw...

VG
Axolis

Na jetzt kanns jaa losgehen! :wurst:
 
Na, ich hoffe doch, Ihr habt alle schon genascht und sitzt nicht in Ehrfurcht erstarrt vor der vollen Flasche!:worthy:
 
Na, ich hoffe doch, Ihr habt alle schon genascht und sitzt nicht in Ehrfurcht erstarrt vor der vollen Flasche!:worthy:

Nee ganz im Ernst, zwar ohne Ehrfurcht, aber noch nicht angerührt..:eeek:

Fragebogen ist angekommen,danke Axel..
Nu kann's ja losgehen. :anstoßen:
 
Vielen Dank, dass Du Dich so quälst!

VG
Axolis
 
Zurück
Oben Unten