• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Olivenöl vom Salzprojekt

maddjoe

Forums-Sonnenschein II
Hallo,

momentan kann man wieder beim Salzprojekt bio-Olivenöl der neuen Ernte portofrei vorbestellen.

Es gibt eine mildere und eine etwas kräftigere/schärfere Variante.

Olivenöl | Das Salzprojekt


Ich hab nichts mit Salzprojekt zu tun, mag allerdings das Konzept, mit dem man günstig an gute Ware kommt (auch wenn man mengenmäßig immer etwas mehr nehmen muss - irgendwo muss sich der Kreis ja schließen. Und 1Kg Fleur de Sel hat man bei häufigem Pasta-Kochen oder Eisglätte auf dem Gehweg vorm Haus schnell aufgebraucht).
 
Grööööööööhl das nenne ich mal wahre Dekadenz :hammer:
Auf den Gehweg kommt mir nur Fleur de Sel - aber hallo

Und falls es mal eine Zeit lang frostfrei bleibt kann man ja mit dem Olivenöl nachhelfen :D

@Maddjoe: Taugt das Öl denn? Hast du schon beide Öle probiert?

Doc :seppl:
 
Zurück
Oben Unten