• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Olsberg Gußgrill gefunden

Schmitten

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillcommunity,

Ich habe heute bei meinen Eltern im Keller einen Olsberg Grußgrill gefunden (siehe Fotos). Leider konnte ich weder hier im Forum noch in anderen Quellen im Internet noch auf dem Grill selbst finden, welche Produnkbezeichnung es genau für den Grill gibt bzw gab. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei der Suche nach der Bezeichnung weiterhelfen könntet, da ich den Grill wieder aufbereiten und anschließend verkaufen will.

Viele Grüße

Steffen Schmitten

DSC_0010[1].JPG


DSC_0011[1].JPG
 

Anhänge

  • DSC_0010[1].JPG
    DSC_0010[1].JPG
    315 KB · Aufrufe: 587
  • DSC_0011[1].JPG
    DSC_0011[1].JPG
    351,8 KB · Aufrufe: 649
Hallo Steffen,
willkommen in Verein..
cooles Teil..:o
eindeutig behalten..:ks:
das Rost hat doch schon 8mm oder?
fehlt da die Rückwand?
oder ist die Seitenablage die Rückwand?
sieht ja fast aus wie ungenutzt, nur eben eingestaubt.
Sauber machen und neu einölen hält der nochmal 20 Jahre.
Kann mir auch nicht denken das der für einen hohen Preis weggeht
und kann man ihn auch behalten.
 
Zurück
Oben Unten