• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Komme ich gerne drauf zurück. Leider hat er sich wegen Abholtermin noch nicht gemeldet.
Mal ein kleiner Tipp. Der abgebildete Grillkorb hat 10 Querstreben an jeder Seite. Das ist ein Grillkorb für alle anderen Olsbergs, nicht für den Meister. Der Meister hat 15 Querstreben. Wenn Du den Abgebildeten Grillkorb über die Holzkante schiebst bis zum Knick der Papplasche, reicht der Karton nicht bis auf die andere Seite an die Kiste. Vielleicht kannst du vor Ort beim Abholen Regeln. Würde ich jetzt nicht machen. Sollten sich noch andere melden. Ich lade mal ein Bild hoch….
 
@Jomi

A4319CCF-C374-4118-8239-169BDE053B2D.jpeg
 
Der ist leider nicht mehr, und ich vermisse ihn sehr. Suche wieder so einen. Ohne olsberger kein spass
@bri010 : Ich hätte noch einen Olsberg-Hobby mit viel Zubehör hier stehen. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte via Unterhaltung... VG
 
...Die Ware reist auf Rechnung...sind sofort von der Bahn zu bescheinigen...

herrlich für den Endverbraucher ;-)
 
Zurück
Oben Unten