• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Omas Erbsensuppe aus dem Dopf" - Fast wie aus der Gulaschkanone

Ich denke nicht: er hat zu den ungeschälten Erbsen zusätzlich noch zum Verkochen (Andicken) die geschälten Erbsen später hinzugefügt.
 
Ich denke nicht: er hat zu den ungeschälten Erbsen zusätzlich noch zum Verkochen (Andicken) die geschälten Erbsen später hinzugefügt.

:confused::confused::confused:

Eben. Genau das meinte ich. Die geschälten, nicht die ungeschälten.

Er hat´s ja auch schon geändert.

:prost:
 
Moin Peter,

ein toller Erbseneintopf :thumb2:
Da hätte ich gern einen Teller voll genommen
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 299
Sehr schön,

gab es bei Oma immer, auf plattdeutsch -> Afgen un Pötchen.

Habe ich bestimmt seit 35Jahren nicht mehr gegessen, gute Idee.

Gruß
Henning
 
Zurück
Oben Unten