S
Sauserl
Guest
Hi,
ich möchte gerne einen Oma-Herd zum Gartengrill/Feuerstelle umbauen.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Soweit ich das einschätzen kann müssen die Innereien raus, die sind teilweise durchgerostet.
Ich kann den Herd leider nicht messen, schätze ihn jedoch auf 60 x 60 oder etwas größer.
Grüße
Sauserl
ich möchte gerne einen Oma-Herd zum Gartengrill/Feuerstelle umbauen.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Soweit ich das einschätzen kann müssen die Innereien raus, die sind teilweise durchgerostet.
Ich kann den Herd leider nicht messen, schätze ihn jedoch auf 60 x 60 oder etwas größer.
Grüße
Sauserl
