• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OMG.. Fake Pizza...

Kamado holly

** 42 **
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Tach...
Göga so...: mach doch mal wieder Pizza...
Ich..: och nöö... keine Lust den Teig zu mache ..
Göga : ich bring mal das Pizza kit mit... wie früher...
Ich: na gut...
Also das war eher was aus der Rubrik "Holly in Gefahr "... wo andere ja auch schon waren...
Das Teil mal schön belegt und es sag echt batmanmäsig aus... aber die Zubereitung war Katastrophe...!
Auch wenn es am Ende gar nicht so schlecht geschenkt hat...🙈
20210226_180516.jpg
20210226_180516.jpg
20210226_181341.jpg
20210226_184458.jpg
20210226_190250.jpg
20210226_180201.jpg
 
Es gibt ein Sprichwort

"es ist nicht alles schlecht, was früher einmal gut war"

Genauso ist es mit dem Pizzateig. Man weiß was man bekommt, aber es schmeckt einfach. Der Belag macht es lecker.

Und super aussehen tun sie auch :thumb1:
 
Abzüge in der B-Note für den versauten Batman am Ende. :D

hätte ich so gegessen 👌
Haben wir früher manchmal auch gemacht und es war lecker :sabber:
 
Holly!!! Was issen da los??? Fertigteig....?.... ::???::
Egal... das Ergebnis zählt und euch hat es hopefully geschmeckt :thumb1:
 
Einmal die Pizza Segelohr an Tisch Bärbel, bitte! 🤘🏻
 
Ist doch für den Anfang nicht schlecht ;) :D:D
Was heisst hier für den Anfang? Holly wird intern auch als Bakerman tituliert..... der weiß genau wie pizziert wird, wir müssen ihn nur noch etwas für die einzelnen Zutaten motivieren 😉 :D
 
Was heisst hier für den Anfang? Holly wird intern auch als Bakerman tituliert..... der weiß genau wie pizziert wird, wir müssen ihn nur noch etwas für die einzelnen Zutaten motivieren 😉 :D
Ich hab das. so wie jetzt, auch garnicht ironisch gemeint ;) :D
 
Ich auch... wenn gewünscht krieg ich schon nen Teig aus Biga oder Polisch hin... aber ich backe wirklich nicht sooo gerne... bei Pizza vom KEG ist jedenfalls der Seb @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 mir meilenweit vorraus...
 
Ich auch... wenn gewünscht krieg ich schon nen Teig aus Biga oder Polisch hin... aber ich backe wirklich nicht sooo gerne... bei Pizza vom KEG ist jedenfalls der Seb @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 mir meilenweit vorraus...
Holly, das ist doch mal eine valide Aussage. Somit brauchst du nur noch einen feinen Pizza-Ofen... 😉
Damit dauert backen pro Pizze max. 2 Minuten...... sehr erträglich für jemanden der ungern bäckert wie ich finde. :D
 
Zurück
Oben Unten