• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OMG WTF macht Göga hier???

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
hallo meine anwesenden vegetarier :lol:
gestern meine eisenpfanne gesucht, sie hing nicht da wo sie hingehört.
aus der küche hat es merkwürdig nach wald gerochen, oh mein gott, was sehe ich da, meine göga mit meiner eisenpfanne die sie absolut nicht leiden kann und ist da voll am rum werkeln.
ich muss gestehen, ich habe auch welche gegessen, geschmacklich ähnlich wie kartoffeln und vieleicht ne alternative zu chips und co.

394_PIC_0072_1.jpg

394_PIC_0073_1.jpg

394_PIC_0075_1.jpg

mfg cyberschwenker

sind richtige maronnen, erkennt man am weißen zipfel den haben kastannien nämlich nicht.

mfg cyberschwenker

Aus der Tonne oder dem OTG kommen die gut. War letztens auch in der Gegend (zwischen Neustadt und der franz. Grenze) und hab mir Maronen geholt.
BTW: heißer Maronenkuchen ist geil. Kein Vergleich mit gegrillter Schwarzwälder oder PP aus Nacken. :evil:

Mahlzeit! :prost:

Bechthold

cyberschwenker schrieb:
hallo meine anwesenden vegetarier :lol:
gestern meine eisenpfanne gesucht, sie hing nicht da wo sie hingehört.
...
394_PIC_0072_1.jpg

Hallo Cyberschwenker,

die Schmiedeeiserne sieht aber noch sehr neu aus. Hast Du sie denn eigentlich schon richtig eingeweiht, so mit Kartoffeln, Speck und Schmalz?

cyberschwenker schrieb:
sind richtige maronnen, erkennt man am weißen zipfel den haben kastannien nämlich nicht.

mfg cyberschwenker

Oh! Ich bin eine echte Marone.

@chuckwagon, habe die pfannen jetzt seid einem jahr,wobei die große pfanne nicht all zu oft in gebrauch ist, aber auch die war mit kartoffeln eingebrannt.
ich bin auch der meinung das da rösten der maronnen eine pyrolyse ähnliche wirkung hatte,die pfanne ist bläulich angelaufen wie als wenn sie ausgeglüht wäre und hat sich geworfen wie sau.
naja, werde sie die tage nochmal richtig einbrennen.

mfg cyberschwenker

Zurück
Oben Unten