• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ondra Einweihung mit Schweinenacken

smurfblau

Veganer
10+ Jahre im GSV
Samstag hatte ich Zeit und Lust etwas mit meinem neuen Spielzeug zu spielen und es näher kennenzulernen. Um nicht Holz nutzlos zu verfeuern, wurde ein Schweinenacken mit Nubian Chocolate, Olivenöl und etwas Knoblauch einmassiert.
Dann das Monster mit Buchenholz angefeuert und die Temperatur auf 120 Grad eingeregelt und was soll ich sagen, es hat auf Anhieb geklappt, Temperatur lief wie ein Uhrwerk.:ola::ola:
 
Ja Ja Ja


Bilder!!


Grüße

Christian
 
image.jpg
Wie man sieht den Rauch sieht man fast nicht.
image.jpg
Feuer brennt sauber.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    440,6 KB · Aufrufe: 672
  • image.jpg
    image.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 658
image.jpg
Warum Jehovaschale? Fragt mich nicht, ich weiß es nicht, hatte ich bei meiner Kugel noch nie und werd's auch so beim Smoker nicht mehr machen. Schale unter den Rost und gut ist.
image.jpg
Anschnitt bei einer Kt. von 73 Grad.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 638
  • image.jpg
    image.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 641
  • image.jpg
    image.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 642
Schaut sehr gut aus der Braten und Dein Smoker ist ein richtig liebes Pummelchen :-).

Grüße,
Günther
 
Schaut wirklich sehr gut aus. Macht richtig Hunger! :sabber:

Und auch die Beilage ist ein echter Hinkucker, genauso wie das Sportgerät...

Gruß,

Hellboy76
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
Toller Einstand.
Grüße
Udo
 
:respekt: sieht lecker aus !
Was hattest du für eine KT, da er ein bischen Trocken aussieht ! ( Kann aber auch am Foto liegen )

Auf deinen nächsten Spieltag bin ich gespannt !:-)

Gruß Mike
 
:respekt: sieht lecker aus !
Was hattest du für eine KT, da er ein bischen Trocken aussieht ! ( Kann aber auch am Foto liegen )

Auf deinen nächsten Spieltag bin ich gespannt !:-)

Gruß Mike

Steht doch eh oben, 73°C ;-)

LG,
Günther
 
Sehr gut. Da bekomme ich direkt Appetit....
Ich bin auf weiteres gespannt...
 
Super Bilder, schaut sehr lecker aus!
Weiter so!

Gruß

Schorse
 
Zurück
Oben Unten