• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ondra Maxi Long 20''/6mm ReverseFlow ist bestellt! ;-)

Hab' die Info erhalten, daß mein Baby heute auf die Reise gegangen ist ... Jiippyy!! ... soweit die guten Nachricht! :thumb1:
Jedoch wird's aufgrund des Feiertags am Donnerstag im Süden sehr wahrscheinlich Nichts mit einer Lieferung diese Woche, sondern erst Anfang nächster Woche ... und ich bin die ganze Woche weg .... so ein Sch...!! :frust:
Tja dann genieße ich die Vorfreude eben noch ein paar Tage länger ... :burn:
 
Gönn uns den Feiertag und erfreu dich an deiner verlängerten Vorfreude :D viel Spaß wenns soweit ist :thumbup:
 
Natürlich gönn' ich Euch Allen den Feiertag von Herzen - hab' doch selber Feiertag :D ... werd' ihn auch genießen - und mit meinem Gasi grillen .... aber nochmal 'ne Woche warten - Mennnnnoo!! :burn:
 
Morgen bestell ich meinen WSM, is zwar nicht ganz so ne Granate wie dein Ondra aber ich bin auch schon ganz ungeduldig. ...schlimm ist dass :)
 
Hab' die Info erhalten, daß mein Baby heute auf die Reise gegangen ist ... Jiippyy!!

Glückwunsch, du bist mir eine Nasenlänge voraus ;) meiner soll morgen "expediert" werden. Können die beiden ein Wettrennen machen :wiegeil:

Und wenn deiner zuerst ankommt weißt du ja :bilder:
 
Glückwunsch, du bist mir eine Nasenlänge voraus ;) meiner soll morgen "expediert" werden. Können die beiden ein Wettrennen machen :wiegeil:

Wieeee? Dachte Du hast schon letzte Woche die Info erhalten, daß Dein Ondra fertig ist - wieso geht denn der jetzt erst morgen in den Versand??
Wettrennen?? Aber gerne doch! :DS:
Auch für Dich gilt :bilder: !!
 
Hi BBQRudi,

die ganze Woche weg - bleib bitte zu Hause !

Nein, jetzt im Ernst - freue mich dann eben auf Deine Info's B&B (Bilder und Bericht) am WE nach Lieferung. Darauf hoffe ich dann aber schon stark :sun:

@Kammerl85:
WSM ist eine super Maschine. Ich würde meinen gerne parallel zum Ondra behalten. Mal sehen. Du weißt ja - ich empfehle den 57'er zu kaufen sofern das Finanzministerium zustimmt.

Herzliche Grüsse vom
Dorfsmoker.
 
Wieeee? Dachte Du hast schon letzte Woche die Info erhalten, daß Dein Ondra fertig ist - wieso geht denn der jetzt erst morgen in den Versand??
Wettrennen?? Aber gerne doch! :DS:
Auch für Dich gilt :bilder: !!

ich habe es auch nicht verstanden: Donnerstag kam die Mail mit der Vorabrechnung, direkt bezahlt. Dann habe ich am Montag nachgefragt, ob die Zahlung angekommen ist und dann hies es wird am Mittwoch verschickt - ich hatte mich ja schon auf ein langes Einbrenn-und-Eingrill-Wochenende gefreut :sad:

Was sagt denn deine Trackingnummer? ist er schon auf deutschem Gebiet? ;)

ich versuch mich schon mit Zubehör-Käufen zu beruhigen, um die Wartezeit zu überbrücken :ballaballa:
 
äh´m - gilt meinerseits (s.o.) natürlich auch für StephanW - ich freue mich jetzt einfach auf den ersten Bericht, wobei ich natürlich auf die Sonderbauweise und Ausführung des Reverseflow schon besonders gespannt bin.
 
Was sagt denn deine Trackingnummer? ist er schon auf deutschem Gebiet? ;)
ich versuch mich schon mit Zubehör-Käufen zu beruhigen, um die Wartezeit zu überbrücken :ballaballa:

Trackingnummer sagt, daß mein Baby heute um 14:02 Uhr Prag verlassen hat .... d.h. der Ondra dürfte eigentlich schon auf deutschen Gebiet sein! :flagge2:
Zubehör-Käufe?? :pfeif: Kommt mir bekannt vor - war schon 'ne Runde beim Schweden (Schalen, Rib-Ständer, Schneidbrett, etc.) und bei amazon bin ich aktuell auch Dauergast in der Grillabteilung .... oh Mann, das Forum läuft ganz schön in's Geld!!
Und dann war ich letzte Woche auch noch in Schwäbisch Hall bei der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft .... Fleisch!!! :sabber: .... und konnte irgendwie nicht an mich halten ... der Gefrierschrank ist voll!! :wiegeil:
 
Freut mich für dich, ich bekam heute die Nachricht das sich meiner um 2 Wochen auf KW25 verschiebt :sad:, so eine Schei...
Naja, dann regnet es vielleicht nicht mehr bis dahin.

Wolfgang
 
Trackingnummer sagt, daß mein Baby heute um 14:02 Uhr Prag verlassen hat .... d.h. der Ondra dürfte eigentlich schon auf deutschen Gebiet sein! :flagge2:
Ist deiner schon angekommen? Ich habe eben den Anruf bekommen, dass mein Smoker in der Ausliefertour für morgen früh zwischen 8 und 12 Uhr eingeplant ist :thumb1:

wer gewinnt das Rennen? :DS:
 
Ist deiner schon angekommen? Ich habe eben den Anruf bekommen, dass mein Smoker in der Ausliefertour für morgen früh zwischen 8 und 12 Uhr eingeplant ist :thumb1:

wer gewinnt das Rennen? :DS:

Mein Baby steht seit Samstag in Ulm - 35 Kilometer von meinem Zuhause entfernt - bin allerdings die ganze Woche beruflich unterwegs und habe nun den Liefertermin für diesen Freitag vereinbaren MÜSSEN! :frust:
Ist mir noch nie passiert, daß ich es verfl...t habe, daß Feietag ist .... wäre der nicht gewesen, dann hätte ich ihn bereits vergangenen Freitag in Empfang nehmen können - tja, hätte, wäre .... sieht so aus, als daß Du das Rennen gewinnst - Meinen GLÜCKWUNSCH!!!
Ich will hoffen, daß ich dann wenigstens :bilder: von Deinem neuen Ondra die Tage noch zu sehen bekomme, in der Hoffnung, daß die mich dann noch ein bißchen trösten und bis Freitag durchhalten lassen! :cry:
Schöne Grüße an den Sieger von dem der die Vorfreude noch ein bißchen länger genießen darf (muß!!!!!)! :D
BBQRudi

Freut mich für dich, ich bekam heute die Nachricht das sich meiner um 2 Wochen auf KW25 verschiebt :sad:, so eine Schei...
Naja, dann regnet es vielleicht nicht mehr bis dahin.

Wolfgang

Mach's wie ich und genieße einfach die Vorfreude etwas länger - es soll ja vorkommen, daß man vor lauter Freude auch FreudenTRÄNEN vergießt! :cry:
 
Hi Rudi,

hättest ihn halt nach Mecka geschickt, ich hätt ihn für dich in empfang genommen und natürlich auch gleich Bilder gemacht :evil: :DS: :evil:

Viele Grüße
Marcus
 
Hi Rudi,
hättest ihn halt nach Mecka geschickt, ich hätt ihn für dich in empfang genommen und natürlich auch gleich Bilder gemacht :evil: :DS: :evil:
Viele Grüße
Marcus

Na danke, so'n Kommentar hat mir noch gefehlt - VIELEN DANK, LIEBER MARCUS!! ... wer solche Grillfreunde hat, der .... :pie:
Wenn ich dann noch lese, was dem bicmac und nun auch (noch schlimmer) dem StefanW mit deren Transportschäden passiert ist, dann wird mir's auch gleich noch schwummerig ... :puke:
Dein Vorschlag hätte dann noch die Gefahr gehabt, daß die beim Schenker mein Baby nicht nach Mecka (Meckenbeuren) sondern nach Mekka (Saudi Arabien) verfrachtet hätten :oops: ... und das muß ja wirklich nicht sein!
Wie auch immer, ich hoffe immer noch das Beste!! UND, lieber Markus, Du bist eingeladen .... ob nun zum gemütlichen Ondra einweihen :pray: oder zum arbeitsreichen Ondra renovieren ... DU KOMMST ... aus der Nummer kommste nicht mehr raus, auch wenn Du Dich mit solchen Kommentaren noch so anstrengen magst!! :D

... Ob die aber Trost spenden wage ich zu bezweifeln :(

Stefan, ich drück Dir alle Daumen! Santra kümmert sich d'rum - das wird!!! :thumb1:
 
Und Rudi,

wie isser, es ist Freitag und :bilder: sehn.

Oder hat Schenker dich versetzt.

Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten