• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ondra Maxi Long Smoker BIG BOY Teil 1

hd.cowboy

Master of the Fat Lady
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen Smoker-Gemeinde,

hier die ersten "Nackt"-Aufnahmen meines Maxi Long. Er steht noch auf dem Kopf und es fehlen noch ein paar wenige Teile.....Die Bilder wurden mir Gestern von SANTRA aus CZ geschickt. Liefertermin ist Samstag, der 15.09. Der Countdown läuft.

Grill Martel 001.jpg

Grill Martel 002.jpg

Grill Martel 003.jpg
 

Anhänge

  • Grill Martel 001.jpg
    Grill Martel 001.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 1.040
  • Grill Martel 002.jpg
    Grill Martel 002.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 933
  • Grill Martel 003.jpg
    Grill Martel 003.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 927
Hallo hd.cowboy,

ich wünsch Dir eine pünktliche Anlieferung und viel Spaß mit deinem BIG BOY !

Meine CZEMMA kommt heute an, habe vorhin schon mit Schenker gesprochen...

Halt uns weiter auf dem Laufenden.

Grüße aus dem Schussental
Marcus
 
Ondra Maxi Long

Hi Cowboy,
SANTRA ist eine gue Adresse, meinen großen Aloisius habe ich dort bauen lassen.
Viel Spass mit deinem Ondra Maxi Long und liebe Grüße aus NÖ
feral
 
Nicht mehr lange - dann ist es soweit.

Ich freue mich mit Dir.

Gruß aus Lübeck

Jochen
 
Da krieg ich doch gerade eine Mail aus CZ. Wehe, wenn die den Termin nicht einhalten können....und dann schreiben die mir, dass sie möglicherweise schon MORGEN Nachmitag kommen. :flagge2:


Immer her damit.
 
Servusla Nachbar, wenn Dein neuer Familienzuwachs am WE kommt muss ich mich mal durch die Straßen begeben und auf Rauchzeichen achten - die GSV-Fahnen dauern ja noch a bisserl. :prost:
 
Zurück
Oben Unten