• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

One Bourbon, one Scotch & one Beef...

Peperoni

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Wer kennt sie noch: die Climax Blues Band! One Bourbon, one Scotch and one Beer! It's a Boogie-Thannnngg!!!
Mein Abendessen heute war Rock & Roll:
2x200g Beefsteak in Oliven-Öl, 20 Jahre altem Johnny Walker mit ein paar Wacholderbeeren, Pfeffer, Zwiebelgranulat und Salz mariniert. Bratkartoffeln, Zwiebeln in Smokers Firebox gemacht, und dann die besoffenen Steaks aufgelegt:
1839_Abendessen_1.jpg


hier noch im Detail ohne Zwiebeln:
1839_Teller_1.jpg


Der Anschnitt:
1839_Beefanschnitt_1.jpg
#

Und damit ihr seht, warum der Johnny Walker bei mir nur zum Kochen verwendet wird, hier ein Bild vom Verdauungsschnaps, natürlich stilecht, Scotch vom Feinsten:
1839_Whisky_1.jpg


Dalwhinnie regelt!
:prost:
 
Kenne besagten Titel nur von George Thorogood und rocke dazu regelmässig ab :lol:

Deine Bilder machen mir die Gosche gut nass!
 
@ Scharfer Harry (kleiner Gruß auch an's Chili-Forum):
3 min. je Seite, nach 1,5 min. um 45° drehen. Der Rost ist gut heiß, wenn man vorher die Bratkartoffeln darauf grillt!

@ NBG: Trink 'nen Scotch, das hilft!
:prost:
P.S.: Georgieboy ist auch nicht schlecht, hab' ich auch im Schrank!
 
Aber sicher rockt der !

Welcher auch gut ist: Jameson :D
 
Ahhhhhhhhhhh :o ...solche Bilder am frühen Morgen serviert
zu bekommen ist nicht leicht zu verkraften...
Wie soll ich jetzt mein vergammeltes Vesperbrot
runterwürgen... :o
 
Servus!

Geilomat! Ich liebe Beef in Wiskey! Laß mal das Öl weg, nimm etwas mehr Göttertrank und tech die Beef Stücke mit nem dünnen Dorn einige Dutzend Mal ein und laß es 1 Nacht ziehen. Das macht süchtig - leider auch ein teurer Spaß :cool:

Gruß, Pepper
 
Das ist doch mal was, das nenn ich Geschmack.

Unser Hund war ein "D"-Wurf. Also habe ich ihn Dalwhinnie genannt. Ein absolut geiles Zeug, aber nur handwarm und in kleinen Schlucken...
 
Wittigriller schrieb:
Das ist doch mal was, das nenn ich Geschmack.

Unser Hund war ein "D"-Wurf. Also habe ich ihn Dalwhinnie genannt. Ein absolut geiles Zeug, aber nur handwarm und in kleinen Schlucken...

Handwarm is ja schon fast zu kalt.
Ich bevorzuge Oberschenkelwarm. :tits:
Momentan bin ich aber so auf der isle-schiene: Laphroaig usw...
 
:respekt: lauter Whisky-Experten hier!
Das Ganze war ein Test für Weihnachten, da gibt's den Schweinelachs in Whisky-Marinade!
 
Peperoni schrieb:
:respekt: lauter Whisky-Experten hier!
Das Ganze war ein Test für Weihnachten, da gibt's den Schweinelachs in Whisky-Marinade!

...genau mein Ding, ich "teste" schon seit Wochen.

Sieht toll aus, dein Anschnitt.

Gruss, Ted
 
Zurück
Oben Unten