• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

One Night in Solling... Bier, Schnaps, ein paar Würste und Frikadellen

VA-Griller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sieht wieder mal richtig gelungen und nach viel Spaß aus. Da habt ihr scheinbar echt klasse gezaubert :thumb2: und genug Flüssigkeit war wohl auch im Spiel :anstoޥn:
Toller Bericht mit schönen Bildern :respekt:
 

Woidgriller

Mr. Zitat
Sauber sog i :thumb1:.
Da habt ihr ne tolle Wursterei hingelegt :thumb1:. War bestimmt anstrengend :trinkbrueder-smilie_text.
:D. Zumindest ne lange Pause gebraucht um alles zu verarbeiten und nieder zu schreiben :pfeif:.
Und da mir der große Meister Daniel @Utti ein Care-Paket mit diversen leckeren Kostproben geschickt hat ( an dieser Stelle nochmal an sakrischen Dank Daniel :thumb1:), kann ich sagen:
Super lecker Zeug was da produziert wird :wiegeil:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
Trockenrand hab ich immer mal, und im Vakuum war das danach wieder ganz ok. Das ist zumindest meine Erfahrung. Die Wurst war natürlich auch nur so ein paar cm lang, keine zehn. Vielleicht ist die auch anders getrocknet. Ich bleibe da ganz entspannt, ehrlich. Bisher war noch nix schlecht, im Gegenteil.
 
Oben Unten