• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

One Night in Solling... Bier, Schnaps, ein paar Würste und Frikadellen

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse gewurstet, und tolle Bilder.

Schönen Fred hast da erstellt, super.

Gruß,

Hellboy76
 

T el Z

Grillkönig
Bestimmt. Bei mir auch nicht, nur optische Fehler. :-)
:anstoޥn:
Meinen Magen interessiert Optik nur sekundär.:D


Reschpäggt zu eurer Verwurstung.
Memo an mich selbst: Nein, du musst soetwas nicht auch noch ausprobieren.:motz:
 

T el Z

Grillkönig
In der Tat etwas fettig, aber geschmacklich super wie ich finde!
Drei Räuchergänge haben sie bekommen.
Mahlzeit!
Um es mit Festus Haggen zu krächzen:
Fett ist doch der Geschmacksträger Nr.1
wenn ich mich nicht irre, hrrhrrhrr.

Ich würde dir auf jeden Fall das belegte Weck zum probieren abnehmen. :-)
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
Geschmacksträger
Fett ist doch der Geschmacksträger Nr.1
Eben. Geschmack ist gegeben, somit passt das.
Wenn ich noch dran denke das die beim Abschmecken so salzig war, dass wir dachten die wird nix mehr ist sie super.
Bisschen mehr Zucker und ein paar andere Gewürze und dann waren wir wieder im Rennen. Unfassbar eigentlich, aber Besoffene und kleine Kinder haben bekanntlich das meiste Glück :-D
 

Woidgriller

Mr. Zitat
Wenn ich noch dran denke das die beim Abschmecken so salzig war, dass wir dachten die wird nix mehr ist sie super.
Bisschen mehr Zucker und ein paar andere Gewürze und dann waren wir wieder im Rennen.
Na um so besser, wenn man das alles bei so ner Ausgangslage noch rettet :thumb2:
Unfassbar eigentlich, aber Besoffene und kleine Kinder haben bekanntlich das meiste Glück :-D
".....und tun sich nicht weh" heißts bei uns :D.
Letzteres kann ich aus eigener Erfahrung nur zum Teil unterschreiben :D.

Gruaß aus'm (ht. wieder schulfreien) Woid

F.J.
 
OP
OP
Barbie-Q

Barbie-Q

Grillkönig

Anhänge

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
So war es ;-).dann kam die Presse. Danach konnte ich für nix mehr garantieren :)
 
Oben Unten