• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

One Night in Solling... Bier, Schnaps, ein paar Würste und Frikadellen

Klasse gewurstet, und tolle Bilder.

Schönen Fred hast da erstellt, super.

Gruß,

Hellboy76
 
In der Tat etwas fettig, aber geschmacklich super wie ich finde!
Drei Räuchergänge haben sie bekommen.
Mahlzeit!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    479,3 KB · Aufrufe: 133
In der Tat etwas fettig, aber geschmacklich super wie ich finde!
Drei Räuchergänge haben sie bekommen.
Mahlzeit!
Um es mit Festus Haggen zu krächzen:
Fett ist doch der Geschmacksträger Nr.1
wenn ich mich nicht irre, hrrhrrhrr.

Ich würde dir auf jeden Fall das belegte Weck zum probieren abnehmen. :-)
 
Geschmacksträger
Fett ist doch der Geschmacksträger Nr.1
Eben. Geschmack ist gegeben, somit passt das.
Wenn ich noch dran denke das die beim Abschmecken so salzig war, dass wir dachten die wird nix mehr ist sie super.
Bisschen mehr Zucker und ein paar andere Gewürze und dann waren wir wieder im Rennen. Unfassbar eigentlich, aber Besoffene und kleine Kinder haben bekanntlich das meiste Glück :-D
 
Wenn ich noch dran denke das die beim Abschmecken so salzig war, dass wir dachten die wird nix mehr ist sie super.
Bisschen mehr Zucker und ein paar andere Gewürze und dann waren wir wieder im Rennen.
Na um so besser, wenn man das alles bei so ner Ausgangslage noch rettet :thumb2:
Unfassbar eigentlich, aber Besoffene und kleine Kinder haben bekanntlich das meiste Glück :-D
".....und tun sich nicht weh" heißts bei uns :D.
Letzteres kann ich aus eigener Erfahrung nur zum Teil unterschreiben :D.

Gruaß aus'm (ht. wieder schulfreien) Woid

F.J.
 
Nach dem OT neulich hab ich meine verbliebenen noch eingeschweißt.
Ich finde sie sind gut geworden.
Auf dem OT haben auch einige nach dem Rezept gefragt und die Wurst für gut befunden. Was will man mehr :)
IMG_20190123_204836.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190123_204836.jpg
    IMG_20190123_204836.jpg
    517,4 KB · Aufrufe: 119

Anhänge

  • IMG_20190121_190356.jpg
    IMG_20190121_190356.jpg
    297,7 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_20190121_190227.jpg
    IMG_20190121_190227.jpg
    374 KB · Aufrufe: 197
Zurück
Oben Unten