• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Onglet+5€ Grill = 1.Steakvergrillung von unser'm "Großen"

Griasde Daniel
Klasse wenn die Kids Bock haben was anständiges zu grillen. Und Geschmack haben sie dazu auch noch.
Der Kleine hat nen Spielzeuggrill und begrillt mich regelmäßig. Wenn der Geschmack sich nicht so oft ändern würde. Bei Steak und Fisch im Moment alles Bestens :-). Bei Wammer'l z.B. hat der Große seit einiger Zeit die "Ich mag keinen Speck" Phase. OK, hatte ich als Kind auch :pfeif:.
Also alles richtig gemacht, Klasse Ergebnis. Dazu bestimmt den klasse Pfeffer von dir = perfektes Essen!
Na klar, perfekt dazu :-).
Habt ihr sauber hinbekommen, Franz-Josef!
Gruß in den Woid,

Vielen Dank :thumb2:

Gruaß aus'm Woid
 
Servus ,
Schöner Nierenzapfen!
Und meisterlich vergrillt vom Nachwuchs!
Hast as guad angelernt.

Grias in Woid
 
Zurück
Oben Unten