• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Onglet direkt auf dem WMF-Raclette-Grill

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

nachdem wir am Samstag bereits Onglet hatten, wurden heute ein weiterer Rest von den Onglets gegrillt.

Und wieder auf dem WMF-Raclette-Grill. Ich bin echt begeistert von diesem Teil

ich zeig einfach ein paar Bilder

der Elektrogrill hat durchaus Power für Röstaromen

5DB98677-7B96-45C5-BD70-36773FD04B26.jpeg



hier der erste Anschnitt. Der graue Rand hat mir allerdings nicht so gefallen

55DEB975-1981-478A-8FEF-22002666A3F5.jpeg


aber das geht mit diesem Gerät auch besser

dieses Stück vom Onglet wurde erst direkt angegrillt, und dann für zirka 7/ 8 Minuten unten in einem Schälchen zum Ruhen gegeben

987E6C48-D58D-4B4C-99D0-0B056D4B8148.jpeg


das gefällt mir schon besser :messer:

der Gargrad ist für uns übrigens genau so gewollt 👌🏻

66E8F3BF-8007-46BB-B76E-625BEA704369.jpeg



kaum Flüssigkeitsaustritt

F7FB3CC4-F49D-46C1-95AE-D28954F8F284.jpeg
AE7512AB-99B3-45F8-9012-E0E2CEB3A4CA.jpeg



und super saftig :sabber:

1CA0B38C-9F0C-49BE-88DE-D6AB05B25B19.jpeg


des mach ma wieder :messer:
 
Peter, sei nicht so streng mit Dir selbst! Das sieht bombastisch aus.
Der Gargrad ist genial, und dass keine Flüssigkeit austritt zeigt, dass Du es drauf hast! 👌🏻
 
Ich werd mit diesen Racletteteilen einfach nicht warm.
Für Steak ( auch wenn dein Ongletti spitze ausschaut ) nehm ich dann doch lieber den Grill.
Oder sollte ich mal meine Racletteelsa als OHG probieren ?
:hmmmm:
 
Oder sollte ich mal meine Racletteelsa als OHG probieren ?
das würde mit Sicherheit funktionieren :thumb2:
Für Steak ( auch wenn dein Ongletti spitze ausschaut ) nehm ich dann doch lieber den Grill
der Grill hätt aufm Wohnzimmer-Tisch halt a bissl Shice ausgschaut :D

und außerdem der ganze Shitstorm dann wieder: „wie kannst Du denn im Haus mit Holzkohle grillen?, da geht doch der Rauchmelder kaputt“ :D
 
Mir passt der Gargrad auch Peter , Klasse, der Pfeffer passt sicherlich gut dazu :-)
 
Das sieht klasse aus :thumb2:und der Gargrad wäre für mich auch i.O.
 
Das schaut phantastisch aus!! Das nächste Onglet vergrillst du auf der bloßen Faust!!
 
Zurück
Oben Unten