• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Onglet, Kalbsfilet und griechische Bratwurst

Kinglui

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,
beim Gang zum MdV ist mir ein schöner Nierenzapfen ins Auge gesprungen. Noch ein kleines Kalbsfilet für sie Göga dazu und ich war gut für Sonntag gerüstet.
Eine griechische Bauernbratwurst, welche ich aus dem ewigen Eis befreite machte das Trio komplett.
Das Fleisch wurde von allen Seiten scharf angegrillt und dann im Ofen bei 80 Grad ne Viertelstunde nachgezogen.
Dazu gab es Fächerkartoffeln, Guacamole und Bratwurstultrasoße vom @Spiccy . Gewürzt wurde mit Curry Bratwurstultra und Woidpepper (geiles Zeug :D )
Es folgen die Bilder...
IMG-20210307-WA0007.jpeg

IMG-20210307-WA0012.jpeg

IMG-20210307-WA0014.jpeg

IMG-20210307-WA0016.jpeg

IMG-20210307-WA0019.jpeg

Lecker wars! Für so einen Nierenzapfen mit Woidpepper lass ich jedes Filet stehen :love:

Euch noch einen schönen Restsonntag und viele Grüße
Ludwig
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Herrlich :thumb1:

vor allem das Onglet hats mir angetan. Ich liebe diesen Cut :messer:
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Sehr schön, würde von jedem was nehmen am besten der 3. Letzte Teller
 
OP
OP
Kinglui

Kinglui

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Sehr schöne Kombination ... :thumb2:
 

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Für mich auch bitte so ein Tellerchen !
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Sehr fein 😋 Ich würde auch den 3. Teller von unten nehmen - den für Frauen sozusagen :-) Sehr schön angerichtet!

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Oben Unten