• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Onglet (Nierenzapfen) aus dem Supermarkt

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Leider war es kein deutscher Supermarkt. Soweit sind wir hier noch nicht.
Ich war in einem französischen Supermarkt. Und in der Fleischabteilung lag auf einmal in einer ganz normalen Kühltheke als Angebot Nierenzapfen. Da habe ich gleich zugegriffen.
Nierenzapfen 002.jpg

Ausgepackt. Die dicke Sehne in der Mitte ist schon entfernt.
Nierenzapfen 003.jpg

Die Stücke etwas zugeschnitten und mit Olivenöl massiert. Gewürzt mit Salz und Pfeffer.
Nierenzapfen 006.jpg

Das Ei habe ich gut aufgeheizt.
Nierenzapfen 008.jpg

Der Anschnitt. Genau richtig für mich.
Nierenzapfen 010.jpg

Und es hat auch noch lecker geschmeckt.
 

Anhänge

  • Nierenzapfen 002.jpg
    Nierenzapfen 002.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 780
  • Nierenzapfen 003.jpg
    Nierenzapfen 003.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 660
  • Nierenzapfen 006.jpg
    Nierenzapfen 006.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 948
  • Nierenzapfen 008.jpg
    Nierenzapfen 008.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 638
  • Nierenzapfen 010.jpg
    Nierenzapfen 010.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 750
Oben Unten