• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Onglet und Nachtisch zum Deutschlandspiel

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

20min hab ich ruhig auf der Bank sitztend das Spiel verfolgt,
dann war mir klar, ab in die Küche, das ist allemal spannender als das, was da aufm Fussballplatz abgeht. ;)

Erstmal hab ich etwas Gemüse geschnibbelt, das war vergleichsweise hochspannend...
Danach kamen die Zwiebeln in die Pfanne.
Etwas Gemüsebrühe verdampfte, dann etwas Portwein und zum Schluss etwas Weisswein...
Das übrige Gemüse hab ich nach und nach in Brühe gegart,
bevor es mit dem Rest Kartoffelsalat von Gestern vermischt auf den Teller kam.

Aber bevor es so unspannend wird wie der Kick heut, ein paar Bilder für euch... :)

DSC_1068 (Medium).JPG


DSC_1072 (Medium).JPG


DSC_1074 (Medium).JPG


DSC_1077 (Medium).JPG


DSC_1079 (Medium).JPG


Es ist angerichtet... :messer: :messer: :messer:
Teller 1... KT irgendwo bei 80°...

DSC_1080 (Medium).JPG


DSC_1081 (Medium).JPG


Teller 2... KT bei Anfang 60°...

DSC_1082 (Medium).JPG


DSC_1084 (Medium).JPG


Dann kam der Nachtisch... :messer:

DSC_1088 (Medium).JPG


A weng Eis und was der Garten an frischen Früchten gerade so her gibt...

DSC_1089 (Medium).JPG


DSC_1090 (Medium).JPG


DSC_1092 (Medium).JPG



Uns hat das Essen jedenfalls besser geschmeckt als den Kickern das Ergebnis, da bin ich mir sicher. :D
Schaun mr mal, wie es weiter geht...
Ich werd wie immer alles geben, dass unsere Küche in der Leistung nicht abfällt... :srg:


Schön, dass ihr wieder reingeguggd habt,
ich wünsch euch ne angenehme kommende Woche.


grüssle
 

Anhänge

  • DSC_1068 (Medium).JPG
    DSC_1068 (Medium).JPG
    315 KB · Aufrufe: 673
  • DSC_1072 (Medium).JPG
    DSC_1072 (Medium).JPG
    238,7 KB · Aufrufe: 669
  • DSC_1074 (Medium).JPG
    DSC_1074 (Medium).JPG
    218,7 KB · Aufrufe: 674
  • DSC_1077 (Medium).JPG
    DSC_1077 (Medium).JPG
    206,9 KB · Aufrufe: 659
  • DSC_1079 (Medium).JPG
    DSC_1079 (Medium).JPG
    313 KB · Aufrufe: 646
  • DSC_1080 (Medium).JPG
    DSC_1080 (Medium).JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 669
  • DSC_1081 (Medium).JPG
    DSC_1081 (Medium).JPG
    227,1 KB · Aufrufe: 656
  • DSC_1082 (Medium).JPG
    DSC_1082 (Medium).JPG
    262,2 KB · Aufrufe: 664
  • DSC_1084 (Medium).JPG
    DSC_1084 (Medium).JPG
    278,9 KB · Aufrufe: 664
  • DSC_1088 (Medium).JPG
    DSC_1088 (Medium).JPG
    165 KB · Aufrufe: 676
  • DSC_1089 (Medium).JPG
    DSC_1089 (Medium).JPG
    196,3 KB · Aufrufe: 678
  • DSC_1090 (Medium).JPG
    DSC_1090 (Medium).JPG
    210,5 KB · Aufrufe: 678
  • DSC_1092 (Medium).JPG
    DSC_1092 (Medium).JPG
    201,2 KB · Aufrufe: 672
20min hab ich ruhig auf der Bank sitztend das Spiel verfolgt,
dann war mir klar, ab in die Küche, das ist allemal spannender als das, was da aufm Fussballplatz abgeht.

Hmm... Spannung war ja zumindest in der zweiten Halbzeit kein Problem. Ergebnis...

Aber wenn die DFB Elf so spielen würde wie du grillst, hätte ich keine Bedenken dass wir nicht mindestens ins Finale kommen ;) :thumb2:
 
Einfach nur geil!
 
Wow, Volker!
:thumb1::thumb1::thumb1:

Was für ein Spiel, da gab's nur Gewinner!
 
:_top1:
da könnte man sich ja fast unter Umständen wünschen, daß die immer so spielen, daß unsereiner deine wunderbaren Grillergebnisse bewundern kann :D :D
aber, i glaub, des geht auch ohne Fußball :D :D
:weizen:
 
Moin ottob,

da hast du ja wieder schön was angerichtet :thumb1:

Das sieht äußerst appetitanregend aus
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 565
Einmal Teller 2 für mich bitte + Nachtisch...
Sieht „saulecker“ aus :respekt:
 
Es war wirklich besser als das Fussballspiel.
Volker ist einfach ein Koch, der
mit viiiiiel Spass an der Sache Essen zubereitet.
Ich lass mich immer wieder gerne überraschen.
Wenn ich frage: "Was gibt es heute, oder was kochst du?"
Bekomme ich immer zur Antwort: "Was leckeres".
So ist es dann auch. -Was Leckeres -
 
Klasse sieht das aus.
Du hast alles richtig gemacht. Selbst Rasen gießen im Regen wäre besser gewesen, als sich diese Gurkentruppe anzuschauen.
 
Zurück
Oben Unten