• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Onion jetzt auch bei mir

tom1905

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Als ich letztes Jahr schonmal diese tollen Zwiebel Rosen (Onion Blossom) probiert hatte dachte ich mir ich muss aufrüsten.

Hab mir über aliexpress.com einen Onion Blossom schneider bestellt der nun nach 2Wochen Lieferzeit bei mir angekommen ist.

uploadfromtaptalk1362992004087.jpg


uploadfromtaptalk1362992039420.jpg


Test Bilder kommen demnächst sobald ich das gute Teil mal teste.
Muss mal noch nach einem tollen Rezept suchen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362992004087.jpg
    uploadfromtaptalk1362992004087.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 1.576
  • uploadfromtaptalk1362992039420.jpg
    uploadfromtaptalk1362992039420.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 1.608
also wenn man zum einschneiden einer zwiebel spezial-tools braucht... 8-)
 
Jetzt weiß ich, wonach ich auf der Air-Base mal gucken muß......
 
Ohhhh tut mir Leid für die späte Antwort, aber zwischenzeitlich haben wir unseren Nachwuchs bekommen und dadurch ist das alles gerade ein bischen ins stocken geraten.

Hoffe ich schaffe es mal die nächsten Wochen!


So nen Teil braucht kein Mensch!

Aber geil ist es eins zu haben :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten