• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Onkel Toms Hütte 2011 - Sonntag

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Recht herzlichen Dank an Gitti und Schorsch.
Gitti hat uns mal wieder tapfer eine Woche ertragen.
Ich denke, die härtere Woche steht ihr noch bevor ... :evil:
Dank auch an Jeaninne und Volker.
Das war eine kurzweilige Woche,
Leider viel zu schnell vorbei.

Ein kleiner Vorgeschmack vom letzten Sonntag.
Die Bilder sind vom Voilker, Tom und mir.


Hier ist die restliche Woche ...
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag


bild_01.jpg


bild_02.jpg


bild_03.jpg


bild_04.jpg


bild_05.jpg


bild_06.jpg


bild_07.jpg


bild_08.jpg



Sooooooo große Forellen hat der Schorsch im Teich ... :muha:

bild_09.jpg


bild_10.jpg


bild_11.jpg


bild_12.jpg


bild_13.jpg


bild_14.jpg


bild_15.jpg


bild_16.jpg


bild_17.jpg


bild_18.jpg


bild_19.jpg


bild_20.jpg


bild_21.jpg



Es geht wieder los ... :rotfll:

bild_22.jpg



Die restliche Woche folgt morgen ... :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, vor allem mal wieder ein Lebenszeichen von Volker.

:)

PS. Ich frage mich, wie der Tom nach Euch noch ne Woche Bulli ertragen kann :devil:
 
Schee!

:abwl:

hoffentlich lacht die Gitti nächste Woche auch noch.
 
:lol: das Wetter soll ja besser werden, ein bisschen Bewegung sollte dem Bulli nicht schaden :wegrenn:

Wenn ihr die ganze Woche so geschlemmt habt wie am WE, also ich würd platzen :sonne:
 
Ach welch herrliche Runde :2prost:
ihr habt bestimmt mehr Gas fürs Mittagessen verbraucht als die ganze Nachbarschaft bei -16 Grad an einem Tag verbraucht :grin:
 
Eigentlich wollte ich mit einem feundlichen "Basst schoh" auf den Wochenbericht antworten, aber im Sinne des Qualitätsposting-Threads könnte so eine einfache Antwort vielleicht nicht die erforderlichen Din- und ISO-Standards erfüllen, jetz bin ich ein wenig gehemmt, also quasi Schreibblockade. :pfeif:

Es gibt da einige Fotos, die ich gerne kommentieren würde z.B. @Bulli am Wok - konntet ihr ihn überzeugen? :devil: Und was war in den Wickie-Gläsern, sicherlich kein Almdudler? :woot: Und falls Dodge hier mal vorbei liest, du musst uns an den Beginn der Trüffelzeit erinnern, ich verpasse sonst wieder den Einstieg.

In der Woche habt ihr euch wirklich nicht geschont, ich meine jetzt nicht die Spaziergänge auf der schiefen Ebene - sondern die Leberwursttage wohl eher Leberwurstwoche - da würde ich auch 2 Stöcke benötigen, um am nächsten Morgen einigermaßen gerade laufen zu können :lachen:

Also herzlichen Dank für die vielen Fotos, wir waren quasi dabei :weizen:
 
Zurück
Oben Unten