• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Online BBQ/Grillshop Testreihe - Input benötigt

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Grüss euch alle zusammen,

ich bin gerade dabei, eine Testreihe für Onlineshops mit Schwerpunkt auf BBQ, Grillen, HBO & Co zu bauen, ich möchte die Shops mal technisch unter die Lupe nehmen, Informationsgehalt vergleichen, auf Seriosität abklopfen (korrekte Datenschutzbestimmungen, AGB, Widerrufsbestimmungen, Impressum sind da ein guter Anhaltspunkt z.B.), so dass wir als GSV-Mitglieder dann am besten eine schöne Übersicht haben, was so alles in der Internet-Welt für BBQ-Enthusiasten geboten wird.
Und natürlich gibt es für die einzelnen Shopbetreiber auch ein kleiner Anhaltspunkt, wo noch Verbesserungsmöglichkeiten sind, da geb ich gerne auch einige Tips dazu (hab ja jahrelang in dem Gebiet gearbeitet); wenn ein Shopbetreiber aus dem Test herausgenommen werden will, dann bitte eine kurze PN.
Erfahrungsberichte zu den einzelnen Shops sind natürlich auch gerne willkommen.

Grüsse,
Wolfgang

Edith meint, ich soll natürlich auch sagen, was ich so an Input bräuchte: Einfach nur Name & URL von dem Shop, der mit in den Test aufgenommen werden soll. Wenn ein Erfahrungsbericht mit dazukommt, dann sehr gerne, ist aber kein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten