• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

online lotto

Andrelavar

Militanter Veganer
Hallo allerseits!

Spielt eigentlich jemand von Euch auch Lotto?
Mich würde mal interessieren, wie das online lotto funktioniert.
Es ist ja noch nicht in allen Bundesländern möglich, jedoch schon in einigen.
Hat wer schon Erfahrung damit gemacht?

Vorab, danke für hilfreiche Antworten!
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich spiele immer bei www.tipp24.com, auch weil Bayern damals sein Angebot dichtgemacht hat.
 

Furyfan

Fleischesser
Ich bin bei lottoland. Da gab´s über Groupon mal einen Gutschein zu, mit dem man den ersten Schein nur zu ~50 % bezahlen mußte.

Holger
 

biene111

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Laut Impressum ist der Sitz von Tipp 24 in London.

Ist das koscher?
 

heckinson

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Laut Impressum ist der Sitz von Tipp 24 in London.

Ist das koscher?

Bin auch bei Tipp24. Hab bisher keine Millionen gewonnen :( aber alles ist sauber gelaufen. D.h.: Die 180 Euronen haben ihren weg zu mir gefunden.

Da du momentan nicht in Deutschland online spielen kannst, musst du ins Ausland abwandern. Wenn schon, würde ich bei einem namhaften Anbieter spielen.

Was ist im Leben schon sicher...?

Ron
 

nixarbeit

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich bin seit Jahren bei Tipp24.
Bei Beträgen ab 2500€ verlangen die immer zusätzlich eine Ausweiskopie per Brief oder Fax. Ich hab immer gefaxt und hatte ca 3 Tage später das Geld auf dem Konto.Egal ob "normales" Lotto oder eines der anderen Produkte.
Kleinere Beträge sind nach ca 1-2 Tagen auf dem Spielkonto.
Bisher also alles Top.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV

oppfa

Wok-Künstler
10+ Jahre im GSV
Wok-Star
Update: nun geht's ja wieder in Germany: lotto.de - LOTTO.de - Online spielen beim Original (leitet dann eh an die Landesgesellschaften weiter).

Zu tipp24.com bin ich damals auch gekommen, als es über web.de nicht mehr ging, die hatten einfach kurz gefragt, ob ich dahin ausweichen möchte, war gar kein Problem. Hat mit unseren Bundesländern ja auch nix zu tun. Hab da jetzt aber alles stillgelegt und spiele wieder brav staatlich über westlotto.de
 

Manu

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Bin auch bei Tipp24. Gibt's noch keine gsv - lottogemeinschaft? Ich wär dabei :)
 

BaconAddict

TV-Sprecher
10+ Jahre im GSV
Auch Tipp24. In den letzen 4 Wochen 3 mal nen Dreier. Bin absolut zufrieden. Das Geld war immer sofort auf dem Spielkonto und wurde dann für den neuen Schein auch vom Spielkonto wieder abgebucht und nicht per Bankeinzug wie sonst alle 4 Wochen. Auszahlen hab ich noch nie gelassen, da ich erst seit 4 Monaten online Spiele.

Grüsse Baschdi
 

Lotharian

Landesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Update: nun geht's ja wieder in Germany: lotto.de - LOTTO.de - Online spielen beim Original (leitet dann eh an die Landesgesellschaften weiter).

Zu tipp24.com bin ich damals auch gekommen, als es über web.de nicht mehr ging, die hatten einfach kurz gefragt, ob ich dahin ausweichen möchte, war gar kein Problem. Hat mit unseren Bundesländern ja auch nix zu tun. Hab da jetzt aber alles stillgelegt und spiele wieder brav staatlich über westlotto.de
Dito ... bin wieder bei Bayern Lotto
 
Oben Unten