• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Online Shop Südtirol

Südtiroler

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
!!!!!!!Vorab!!!!!!: der Shop liefert nur nach Italien, aber vielleicht fährt ja wer im Urlaub dran vorbei und kann sich was mitnehmen..


Hey Grillgemeinde,

hab mir grad n WeberGrillrost 57er (ArtNr.8423) für 22€ geholt. Hab den noch nie billiger als 29,99€ gesehn...

Hab nicht wirklich Überblick über die sonstigen Preise aber der Shop hat ne dicke Auswahl und kommt mir allgemein recht günstig vor..

also für alle die mal reinschauen wollen:

http://www.onlinestore.it

PS: Falls ich falsch liege und es ist doch nicht so günstig wie ich dachte... dann einfach ignorieren oder noch besser mir sagen wo.


mfg
 
!!!!!!!Vorab!!!!!!: der Shop liefert nur nach Italien, aber vielleicht fährt ja wer im Urlaub dran vorbei und kann sich was mitnehmen..




hab mir grad n WeberGrillrost 57er (ArtNr.8423) für 22€ geholt. Hab den noch nie billiger als 29,99€ gesehn...




mfg

Ist aber dann die nicht der Edelstahler. :motz:
 
Zurück
Oben Unten