So einige von euch werden es schon kenn, aber gerade wenn man jetzt öfter was vom GSV im TV sehen kann eine Alternative.
Vorteile:
- Viele Programme
- Kostenfrei
- legal (noch, da kostenfrei)
- annehmbare Quali (gibt aber auch HQ-Aufnahmen)
- mehrere parallele Aufnahmen möglich
- Nutung von Mirror-Servern (auch kostenfrei und schnell)
Nachteil:
- Jede Sendung muss auch programmiert sein (Abhilfe durch Wishlist % % % )
- Jede Sendung muss vor dem Anschauen decodiert werden (Schutzfunktion für Legalität).
- neuerdings Punkte System eingeführt, so dass man 5 mal im Monat auf Banner klicken muss oder 10 mal einloggen usw., aber immer noch kostenfrei.
Und nun der Link:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1029298
Und bevor jemand schreit, ja der REF-Link ist von mir und ich bekomme Punkte. Wer das nicht will einfach den ref weglassen. Tut aber auch nicht weh wenn man in dranlässt.
Und ein toller Mirror:
http://www.mirror-verbund.com
Machmal Warteschlange, aber sonst ziemlich schnell.
Wer sonst noch Fragen hat, einfach stellen ich werde versuchen so gut es geht zu antworten.
Sonst gibt es aber auch ein gutes Wiki bei OTR.
Gruß
darkness
Vorteile:
- Viele Programme
- Kostenfrei
- legal (noch, da kostenfrei)
- annehmbare Quali (gibt aber auch HQ-Aufnahmen)
- mehrere parallele Aufnahmen möglich
- Nutung von Mirror-Servern (auch kostenfrei und schnell)
Nachteil:
- Jede Sendung muss auch programmiert sein (Abhilfe durch Wishlist % % % )
- Jede Sendung muss vor dem Anschauen decodiert werden (Schutzfunktion für Legalität).
- neuerdings Punkte System eingeführt, so dass man 5 mal im Monat auf Banner klicken muss oder 10 mal einloggen usw., aber immer noch kostenfrei.
Und nun der Link:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1029298
Und bevor jemand schreit, ja der REF-Link ist von mir und ich bekomme Punkte. Wer das nicht will einfach den ref weglassen. Tut aber auch nicht weh wenn man in dranlässt.
Und ein toller Mirror:
http://www.mirror-verbund.com
Machmal Warteschlange, aber sonst ziemlich schnell.
Wer sonst noch Fragen hat, einfach stellen ich werde versuchen so gut es geht zu antworten.
Sonst gibt es aber auch ein gutes Wiki bei OTR.
Gruß
darkness