• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ontario-Messer: Sammelbestellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XX-Wolff

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hi Folks,

ich habe Kontakt zu einem US-Händler, der die Ontario-Messer zu günstigen Preisen führt und bei einer entsprechenden Bestellmenge auch Rabatte gewähren würde.

Bevor ich mich um weitere Details kümmere, wie Zoll-Formalitäten etc., wüßte ich gern, ob bei Euch Interesse besteht, solche Messer zu bestellen.

Der Händler führt ein riesiges Ontario-Programm, eine entsprechende Liste würde ich dann zur Verfügung stellen.

Die Preise finde ich äußerst moderat, so kostet z.B. das "Old Hickory Butcher Knife" in der Größe 14" 12,80€, der günstigste Preis, den ich bisher in Deutschland gefunden habe, liegt bei 20,99 €.

Da die meisten von Euch wohl die Messer hauptsächlich durch die BBQ Pit Boys kennen, hier noch die Preise für zwei weitere Größen:

10" - 7,52 €
7" - 5,25 €

Dazu kommen natürlich noch die Kosten für den Versand aus USA, eventuelle Zölle und MwSt. sowie der Versand zu Euch.

Ich will an der ganzen Sache nichts verdienen und gebe die Preise so an Euch weiter, wie sie im Endeffekt sein werden.

Erstmal interessiert mich, ob überhaupt Bedarf an den Messern besteht, alles Weitere wäre dann auszuarbeiten.

Ich schätze mal vorsichtig, daß das 14"-Messer zu einem Endpreis von ca. 20 € zu realisieren wäre, was eine Ersparnis von 6 € zu dem deutschen Anbieter bedeuten würde.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Garantiebedingungen etc., das ist bei einem solchen Produkt Quatsch!

Ich nehme bis spätestens 20.12.2010 gern Eure eventuellen Vorbestellungen an und kümmere mich bei entsprechender Resonanz dann um das Weitere.

Natürlich halte ich Euch über jeden Schritt auf dem Laufenden und stelle dann die endgültigen Konditionen/Preise hier ein.

Grundsätzlich handhabe ich es bei meinen Sammelbestellungen für andere Foren so, daß ich erst dann bestelle, wenn die Gelder bei mir eingegangen sind (das Risko, mit ggfs. einigen hundert € in Vorkasse zu gehen, ist mir einfach zu hoch, da immer noch einige Leute kurzfristig abspringen).

Ihr seit auf der sicheren Seite, denn Ihr bekommt meine genauen (Konto-) Daten.

Wie gesagt, es geht mir hier erstmal um eine grundsätzliche Bereitschaft, ein solches Messer zu bestellen, die Liste der Messer mit ca. 100 verschiedenen Modellen stelle ich dann ein.

LG,

Thorsten
 
Hi Thorsten,

Göga bringt mich um. Aber wenn es klappt bin ich mit:

"Old Hickory Butcher Knife" in der Größe 14"

dabei.

Nachtrag - mit dem Set ebenso! - Bitte mit Holzköcher !
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Bin am überlegen aber kannst du ein Bild einstellen wie es genau aussieht.
Finde zuviele verschiedene im Netz.


Danke


LG.Martin
 
Wäre auch dabei

Gibt's evtl einen Katalog, wo man sich die Teile mal ansehen kann ?
Haben die wirklich das ganze Programm ?

Dann evtl. noch 1-2 mehr.....

Aber vorher würde ich mich gerne über die Endgültigen Preise informieren lassen.

EDIT: Für mich bitte das Old Hickory™ 10" Butcher Knife und das Set
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da bin ich mit dem 14 Butcher Knife dabei.
 
Das Set würde mich auch sehr interessieren wenn der Preis passt.



LG.Martin
 
Interesse habe ich.

LG
Sanya
 
die dinger sind einfach BBQ-Kult


wir reden hier von messern um die 10-15 euro........

leicht zu schleifen, aber weniger schnitthaltig und rostend ;-)
 
Da hätte ich auch Interesse. Set oder einzeln, wäre egal.
 
Die Messer sind geil. Ich habe das 7" und das 12". Alle, die das 12" bestellen wollen, sollten sich aber klar darüber sein, dass dieses Teil wirklich SEHR groß ist und beinahe die Ausmaße einer Machete hat. Das 7" ist dagegen richtig winzig.

Die Boys benutzen nach meiner Einschätzung das 10".

Daran hätte ich auch Interesse und würde es dann ggf. auch mitbestellen.
 
Also ich habe das 10ner und bin damit voll zufrieden. Würde es auch immer wieder kaufen, da es meiner Meinung nach die perfekte Größe ist. :prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten