• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ontario-Messer: Sammelbestellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Info:

Alles, was bis heute 24:00 Uhr hier noch an Wünschen eingeht, wird berücksichtigt, was danach kommt, ist leider zu spät...

LG,

Thorsten
 
noch mal zur sicherheit......

1x messerset incl holzbox
1x hackebeil


war klar, oder.....
 
nur zur sicherheit

fuer mich: einmal das set mit holzblock und ein 10" butcher

wenn es das set nicht gibt, bitte das 7" und das 10 " butcher
 
Für mich das Set alternativ
das 7er u. das 10er
 
Meine Bestellung ist auch nochmal per PN raus.:thumb2:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Immer noch das Set (ojeh, jetzt posten hier alle alles nochmal :D)
 
Ich ergänze dann auch noch um das Hackebeil!
Macht also ein 10"er und ein Beilchen!

Schicke aber auch noch ne PM.

Danke Dir!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Na gut, überredet :D

Ich bin mit dem Beil dabei

[FONT=verdana, helvetica, arial]Old Hickory™ 7" Cleaver[/FONT]
 
Freunde, vielen Dank für Eure PNs!

Es schiessen aber im Momenet einige Leute über´s Teilziel hinaus.

Erstmal müssen wir die Endpreise bekommen.

Auf diese kommen dann die Versandkosten.

Darauf kommen lt. Zollamt 8,5 % Zoll und auf den Gesamtbetrag 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Dann sind die Messer erstmal bei mir und müssen weiter versendet werden (ob einzeln oder regional zusammengefasst, klären wir dann später...)

Mich ehrt die unglaubliche Resonanz von Euch, aber es bleibt trotzdem in erster Linie ein Rechenbeispiel. Wenn man im Endeffekt 1 o der 2 € gegenüber dem Kauf hier spart, lohnt sich der ganze Aufwand nicht.

Wer ganz spezielle Messer haben möchte, die hier nicht erhältlich sind, kann ja immer noch bei Bob einzeln bestellen, falls die Sammelbestellung nicht zustande kommt.

Ich mache dann gerne einen Kontakt zu Bob und er wird sicher bereit sein, unter einem Stichwort Sonderkonditionen zu gewähren.

Ich werde am WE die ganzen Bestellwünsche bündeln und eine Preisanfrage stellen. Fraglich ist auch noch die MwSt. in USA, müssen wir die berappen, oder nicht?

Wenn ich die endgültigen Preise aus California habe, rechne ich die Zusatzkosten drauf und kann Euch dann erst Eure "Endverbraucherpreise" mitteilen.

Wenn Ihr dann wisst, was Ihr tatsächlich berappen müsstet, ist der Zeitpunkt gekommen, sich zu entscheiden und "Nägel mit Köpfen" zu machen.

Dann erst, entsprechende Rentabilität vorausgesetzt, nehme ich die Bestellungen an und nach Eingang aller Gelder auf mein Konto starte ich die Bestellung.

Wir sind inzwischen bei einigen hundert Euro Warenwert angelangt, da brauche ich natürlich auch einen Vertrauensvorschuß Eurerseits, daß ich nicht mit der Kohle nach Mallorca fliege und Ihr Eure Messer nie zu Gesicht bekommt:D

Auf der anderen Seite habe ich auch noch nie mit Bob geschäftlich zu tun gehabt und kann nur hoffen, daß er ein ehrlicher Verkäufer ist und uns nicht besch...t.

Bei dem bisherigen, sehr herzlichen, Kontakt gehe ich aber davon aus, daß er ein seriöser Verkäufer ist:thumb2:

Ich werde also am WE die Preisanfrage starten, Bob wird einige Zeit zum Rechnen brauchen und ich melde mich dann wieder mit den Ergebnissen.

@ Mod/Admins:

Ist es möglich, hier jetzt (also 24:00 Uhr) zuzumachen, den eigentlichen Bestellthreat möchte ich gesondert aufmachen.

Vielen Dank,

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten