• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Onyx Bratpfannen - Der Test und Erfahrungsberichte Thread

Hi, kannst Du mir bitte mal schreiben um welche Pfannen sich es bei den Monsterpfannen handelt?!?VG Thorsten
;-)
Screenshot_20211214-071921_Chrome.jpg
 
Also da kennt doch tatsächlich noch jmd nicht die Monsterpfannen ;)
Generell ist es (meines Erachtens) etwas unglücklich die geschmiedeten Pfannen mit den Onyx hier zu vergleichen (ohne hier jmd nahe treten zu wollen). Meine geschmiedeten Pfannen kommen z.B. hauptsächlich auf meinen Grills und über offenem Feuer zum Einsatz. Für eine Küchenpfanne erwarte ich für mich eher etwas wie die Onyx, die robust und pflegeleicht sind.
 
Heute Apfelpfannkuchen aus dem TM in der Onyx gemacht.
Wie bereits festgestellt, muss man etwas weniger Temperatur fahren als in anderen Pfannen, aber das Ergebnis war wieder top. Nix angebraten, und nur mal kurz mit dem Lappen durch zum sauber machen.
Die Kids haben sich die Pfannkuchen allerdings so schnell geschnappt, da musste ich jetzt schon ordentlich das Foto beschneiden, um das für diesen Fred wesentliche herauszustellen... 🤣😉

20211214_183427~2.jpg
 
Super was ihr alle so schreibt. Ich hab mir zu Weihnachten die hensslers schnelle nummer pfanne gewünscht. Hat die einer neben den onyx in Betrieb und wie sind da die Erfahrungen?
LG Jakob
 
Moin ,

Erfahrung mit einer Onyx -Pfanne : Vor ca. 3 Monaten eine für meine Eltern bestellt , denen überlassen und trotz diverser Misshandlungen sind beide von der Pfanne noch begeistert. Also hat die einige "Käse-einbrenn-Versuche" sowie "hocherhitzt-unter-kalt-Wasser-schwenken" überlebt. Spricht durchaus für eine gewisse Grundqualität.
 
Moin, hab mir nach intensivem Lesen hier auch ein paar Teile bestellt. Musste mir doch dringend ein paar Weihnachtsgeschenke machen - wenn´s denn kein anderer tut und meine Jamie Oliver Pfannen sehen nicht mehr so gut aus und halten trotz pfleglicher Behandlung gefühlt immer kürzer.
Nun steht bei der Sendungsverfolgung von DHL seit letzten Donnerstag, dass sie die Sendungsdaten erhalten haben. Bis eben hat sich da nix geändert. Also ganz offensichtlich sind die Artikel nicht auf dem Weg, obwohl sie ja angeblich umgehend versenden.

Hat das bei Euch auch gedauert bzw. wie lange habt ihr ab Bestellung gewartet?
 
Moin, hab mir nach intensivem Lesen hier auch ein paar Teile bestellt. Nun steht bei der Sendungsverfolgung von DHL seit letzten Donnerstag, dass sie die Sendungsdaten erhalten haben. Bis eben hat sich da nix geändert. Also ganz offensichtlich sind die Artikel nicht auf dem Weg, obwohl sie ja angeblich umgehend versenden.

Hat das bei Euch auch gedauert bzw. wie lange habt ihr ab Bestellung gewartet?
Es dauert ein paar Tage
keine Sorge, Die Pfannen kommen schon an.

Einer meiner Kunden hat heute bei mir bemängelt das der letzte DHL Status für seine bestellte Ware letzten Donnerstag war. Zugestellt wurde am Freitag ..... (beim Nachbarn)
 
Moin, hab mir nach intensivem Lesen hier auch ein paar Teile bestellt. Musste mir doch dringend ein paar Weihnachtsgeschenke machen - wenn´s denn kein anderer tut und meine Jamie Oliver Pfannen sehen nicht mehr so gut aus und halten trotz pfleglicher Behandlung gefühlt immer kürzer.
Nun steht bei der Sendungsverfolgung von DHL seit letzten Donnerstag, dass sie die Sendungsdaten erhalten haben. Bis eben hat sich da nix geändert. Also ganz offensichtlich sind die Artikel nicht auf dem Weg, obwohl sie ja angeblich umgehend versenden.

Hat das bei Euch auch gedauert bzw. wie lange habt ihr ab Bestellung gewartet?
Ich geb Dir Bescheid wenn ich weiss wie lange es gedauert hat :)
 
mich irritiert halt, dass das Paket da nicht mal als abgeholt deklariert ist

aber ist sowieso ne unmögliche, aber leider gängige, Praxis, Versandbestätigungen raus zu schicken, wenn der Paketschein erstellt wird.
da kann man dann immer alles schön auf den Paketdienstleister schieben, wenn es länger dauert
mir ist ne ehrliche Kommunikation ala "wir haben viel zu tun - kann etwas dauern" lieber
 
Moin, hab mir nach intensivem Lesen hier auch ein paar Teile bestellt. Musste mir doch dringend ein paar Weihnachtsgeschenke machen - wenn´s denn kein anderer tut und meine Jamie Oliver Pfannen sehen nicht mehr so gut aus und halten trotz pfleglicher Behandlung gefühlt immer kürzer.
Nun steht bei der Sendungsverfolgung von DHL seit letzten Donnerstag, dass sie die Sendungsdaten erhalten haben. Bis eben hat sich da nix geändert. Also ganz offensichtlich sind die Artikel nicht auf dem Weg, obwohl sie ja angeblich umgehend versenden.

Hat das bei Euch auch gedauert bzw. wie lange habt ihr ab Bestellung gewartet?
Hello

Am 26.11 wurden die Auftragsdaten erhalten, am 30.11. im Paketzentrum eingetroffen und am 2.12 wurde mir das Paket zugestellt.

keine Ahnung ob dir das weiter hilft. ;)

LG
ray
 
Bei mir hat das so lange gedauert das ich das ganze abgebrochen habe. M. E. kommen die aus UK und das ist halt seit dem Brexit alles ein Gesch....
 
Zurück
Oben Unten