• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Onyx Bratpfannen - Der Test und Erfahrungsberichte Thread

Härtetest, Kaaspressknödl.....uuuuuuund nix klebt an.

tempImagewMZT3D.png


So und jetzt hör ich auf, mit dem Fazit: Beschäftigt euch, welche Pfanne ihr hier gekauft habt, die ist (Sehr) gut. Natürlich nur an alle
die meinen in der Pfanne klebt alles an !
 
Hallo zusammen,
habe mir alles hier bzgl. der Marke Onyx durchgelesen.
Bin nun auch endlich mit dem Virus infiziert und überlege, dass ich meine alten Pfannen austauschen werde.
Jetzt bin ich nur auf deren HP darüber gestolpert, dass es zwei Ausführungen der Pfannen gibt. Nein, nicht die Größe!
Hier wird unterschieden zwischen einer PTFE und einer Keramik Beschichtung.

Von welchem Beschichtungstyp ist hier eigentlich die Rede?
Was ist die Richtige? Welche ist besonders zu empfehlen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe.
 
Also ich für meinen Teil habe die Teflonbeschichtung sprich PTFE
zu Keramik kann ich nichts sagen, da ich keine Onyx mit Keramik habe und generell nicht der Freund von Keramik Pfannen bin
 
Ich hab die Keramik genommen und bin Zufrieden :-)
Der Unterschied ist das man für die Keramik Beschichtung den Stahlwolleschwamm
Nicht Benutzen kann
jetzt bin ich aber gespannt: was waren Deine Beweggründe, Dich für Keramik anstatt Teflon zu entscheiden?
Macht Keramik jetzt mehr Sinn als Teflon? Ich finde auf der Onyx HP bzgl. Teflon/Keramik keinerlei Ausführungen.
 
Zurück
Oben Unten