• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Onyx Bratpfannen - Der Test und Erfahrungsberichte Thread

Meine Pfanne hatte eine fehlerhafte Beschichtung vom Werk aus. Ist natürlich trotzdem nutzbar. Auch bei mir neue Pfanne bekommen und seitdem sehr zufrieden. Fleisch Ei Pfannkuchen und alles flüssige erledigt die Pfanne sehr sehr zufriedenstellend
0F2A9BD5-718B-42B7-826E-FDE4096BFDEA.jpeg
 
Gordon Ramsay wirbt jetzt auch für die Pfannen: https://hexclad.com/

Ich verfolge den Thread mit Interesse, doch wirklich überzeugen konnte mich noch nichts. imho hat man auch die Nachteile beider Welten vereint - wer nur eine Pfanne will, ist damit vermutlich gut aufgehoben.
 
Gibt es schon Erfahrung mit der Pfanne
Ich habe die Hoffman seit einiger Zeit als meine 0815 Pfanne.
  • Sehr glatte Beschichtung.
  • Wird imho heißer als billig Teflon Pfannen
  • sehr dicker Boden, da wird sich bestimmt nichts verziehen
  • nachteil, echt schwer die Pfanne
Bin zufrieden, kann aber noch nichts dazu sagen wie die Beschichtung über längere Zeit hält.
 
Ich habe die Hoffman seit einiger Zeit als meine 0815 Pfanne.
  • Sehr glatte Beschichtung.
  • Wird imho heißer als billig Teflon Pfannen
  • sehr dicker Boden, da wird sich bestimmt nichts verziehen
  • nachteil, echt schwer die Pfanne
Bin zufrieden, kann aber noch nichts dazu sagen wie die Beschichtung über längere Zeit hält.
Dann warten wir mal ab, wie die sich verhalten. Bin gespannt.
 
Gordon Ramsay wirbt jetzt auch für die Pfannen: https://hexclad.com/

Ich verfolge den Thread mit Interesse, doch wirklich überzeugen konnte mich noch nichts. imho hat man auch die Nachteile beider Welten vereint - wer nur eine Pfanne will, ist damit vermutlich gut aufgehoben.

Tatsächlich sieht die Hexclad Beschichtung auf den Bildern identisch aus zu den Onyx Pfannen, allerdings hat die Hexclad wiederrum Nieten...
 
Männers....:D.... eine Frage.

Habt ihr das "Original" bestellt oder die Keramikversion?

DANKE für die Info.
 
Welche Keramik Version?????
 
Also ich hab sehr sicher das Original 😂😅
 
Ich bin sehr zufrieden bisher! Hab die 24er und die Sautepfanne mit Glasdeckel 😀
 
Die Frage ob "Keramik" oder "Original" würde mich auch interessieren

Mich verwirrt, dass das PTFE (original) haltbarer bei schlechterem Antihaft sein soll bzw. das Keramik weniger haltbar und dafür besseres Antihaft haben soll.
Hab mir das immer genau umgekehrt vorgestellt.
 
Die Pfanne scheint aktuell auch in der Metro im Angebot zu sein. Zumindest in sehr ähnlicher Variante.

IMG_20211019_165749.jpg
 
Zurück
Oben Unten