• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Onyx Bratpfannen - Der Test und Erfahrungsberichte Thread

Nach dem ich mich heute wieder mit meiner Pfanne rumgeärgert habe im GSV nach Pfannen gestöbert….
1638107006821.png
 
Gestern auch geordert. Unsere Pfannen sind auch durch....

Tipp: Der 10% Rabatt Gutschein gilt immer noch und wurde auch trotz Black Friday "Geschenke" angerechnet.

10%OFFBUYMORE
 
@Sir Kuddel ,

DANKE :stone:wegen dir hab ich mir jetzt doch eine Pfanne bestellt:D

Eine 30iger mit zwei Topfuntersetzern für €72. Wir (Ich) werde(n) sehen......
 
Hallo, mir sind die Pfannen auch beim Henssler aufgefallen.
Stört es euch nicht, dass eine 28cm Bratpfanne nur einen 21cm Bereich hat, der gerade ist ?
Der ansteigende Rand ist doch nicht mehr so heiss, oder ?
 
Doch, die Infos sind für jede Pfanne da.
Die Maßangaben für die Pfanne sind fast am Ende der Seite. Man muss ziemlich herunter scrollen.

Der Rand ist deutlich ausgeprägter als bei anderen Pfannen.
Vielleicht ist es aber auch nur optisch und es rutscht nichts vom Rand ich stelle mir das aber bei Bratkartoffeln z.b. unpraktisch vor.
 
Hallo, mir sind die Pfannen auch beim Henssler aufgefallen.
Stört es euch nicht, dass eine 28cm Bratpfanne nur einen 21cm Bereich hat, der gerade ist ?
Der ansteigende Rand ist doch nicht mehr so heiss, oder ?

also ich kann dir sagen: du kannst dich SEHR GUT am Rand verbrennen die wird echt verdammt heiß!
wesentlich heißer als jede andere beschichtete Pfanne!
Kunststoff Pfannenwender solltest du nicht darauf ablegen, und auch die Finger davon fern halten! :burn:
Ich spreche aus Erfahrung ;-)

Achja ich hab was gefunden, dass gelingt mir in der Onyx Pfanne einfach gar nicht :-(
Schupfnudeln braten funktioniert nit, weder mit viel noch mit wenig Fett, die backen einfach fest .... hab auch schon viel Hitze / moderate Hitze ausprobiert... in keiner Version ist es mir gelungen! dafür nehm ich lieber meine 28er Tefal ;-)
 
Hm grad eben mal in den shop gekuckt. Das set gibt es nicht mehr?
 
signal-2021-12-04-10-46-19-385.jpg
 
ich muss mir überlegen was ich jetzt mit meiner 20er Pfanne mache -.- ich brauch unbedingt ne neue aber gibt weder ne Onyx noch ne andere Mesh mit 20cm

und irgendwie hab ich die beim Black Friday völlig vergessen zu kaufen
 
Zurück
Oben Unten