• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ooni koda 16 mit 30 mbar Anschluss

Juli2021

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe einen Ooni koda 16 für meinen Mann gekauft, aber anscheinend eine Version mit 30mbar. Was muss ich mir jetzt zulegen um ihn an eine Gasflasche anzuschließen? Kann ich diesen Gasdruckminderer zuschneiden und mit einer handelsüblichen Schelle nutzen, oder gibt es 30mbar Gasdruckminderer mit Schelle in Deutschland zu kaufen?

https://www.amazon.de/Gasdruckminde...uch-mbar/dp/B00N0ST69K/ref=asc_df_B00N0ST69K/


Vielen Dank und LG
Julia
 
Hallo Porsche Junior,

ich habe mir den Thread angesehen, es handelt sich hier aber um einen Ooni Koda 16. Hier kann man den Stutzen nicht abschrauben, daher meine oben gestellte Frage. Oder kann man den Stutzen auch beim Ooni Koda 16 abschrauben?
Vielen Dank und lG
Bülent
 
Welchen Lieferzustand hast du denn? Foto?
 
Zurück
Oben Unten