• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ooommmmmmhhhh, morgen gibt's Bihari Kabab

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
4 Rumpsteaks a' 250 g putzen...

bild_01.jpg



...und der Länge nach in 3 Streifen schneiden.

bild_02.jpg



Die Marinade ist von hier:
http://indianfood.about.com/od/beefdishes/r/biharikabab.htm

bild_03.jpg



Alle Gewürze und 2 Becher Joghurt mit dem Zauberstab pürieren.

bild_04.jpg



Das Fleisch darf jetzt bis morgen Mittag marinieren.

bild_05.jpg



:prost:
 
Das sieht aber schon mächtig lecker aus. Bin gespannt auf den Rest. Erfolgreiche Vergrillung und guten Appetit!
 
Na da bin ich gespannt...

:bierchips:

:prost:
 
Cruiser... :eeek:

Du mußt auch alles ausprobieren :thumb2:

Weiter so :bbq:
 
Bin ich gespannt drauf.... :)

Nach denn ersten Bildern verspricht es ne gute Story zu werden... :cool:

Mehr davon. :prost:
 
Ja, sieht vielversprechend aus!

Wo ist das Rezept her?

:prost:
 
So, es geht weiter.


Die Streifen aus der Marinade angeln und den Überschuß abstreifen.

bild_06.jpg



Die Streifen s-förmig auf flache Spieße aufstecken.

bild_07.jpg



Noch'n Pott Kaffee, dann geht's zum anheizen.


:prost:
 
Die Kohlen glühn...herrlich...

bild_08.jpg

bild_09.jpg



Von allen Seiten schön anbräunen...
Nicht zu lange und nicht zu heiß.
Das Fleisch soll innen noch rosa sein.

bild_10.jpg

bild_11.jpg



Fertich. Dazu gibt's Fladenbrot und Knobisoße. Sonst nix.

bild_12.jpg

bild_13.jpg

bild_14.jpg

bild_15.jpg

bild_16.jpg

bild_17.jpg



Für europäische Zungen mal was ganz anderes.

:prost:
 
:o :o :o
Goil!!!!
Bei mir steht demnächst auch eine indische Grillerei auf dem Programm.
Der Geschmack ist imho eine willkommende Abwechslung zum "Standardprogramm"...
 
Neid...Purer Neid geht bei mir um... :D

Geie Sache was du da gemacht hast... Oh man ich muß was essen.... :)

Das sind mal Bilder. Wenn das einen nicht zum Grillen bringt was dann ??

:prost: :prost:
 
:o :o :o ...sorry, aber ich krieg den mund nicht mehr zu :sabber:

einfach..........auf den punkt.......................klasse :thumb2:
 
:o

Super!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten