• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Opa ! stellt sich vor

Opa !

Militanter Veganer
Hallo Grillsportgemeinde!

Voriges Jahr kam einer meiner Kollegen auf die Idee einen Smoker zu bauen. Mir fiel die Aufgabe zu entsprechende Pläne zu erstellen. Was ist heute einfacher als ein wenig im Netz zu suchen? Bei Dirk wurden wir auf seiner eigenen Homepage fündig und nach einigen Mails haben wir begonnen zu bauen. Nach dem Ersten Angrillen noch in der Werkstatt musste ich auch so ein Ding haben! Seit voriger Woche ziert es jetzt meinen Garten.
Und bei jeder Recherche im Netz kommt man zwangsläufig immer wieder beim Grillsportverein an warum also nicht mitmachen?
Also, mein Anmeldename ist Opa ! und unter dem bin ich eigentlich immer im Netz unterwegs besonders beim Online Spielen, bin 1961 Geboren, habe mit richtigem Grillen bisher nichts zu tun gehabt ( fertig gewürzte Nackensteaks und Frikandeln ) aber jetzt bin ich richtig heiß auf das Arbeiten mit dem Smoker.

Gruß Uli

Ach ja, was richtig weh tut ist das man hier als Militanter Veganer beginnt. Und das mir, der noch nie auch nur einen Salat zubereitet hat :cry: :cry: :cry: :cry:

Servus Opa,

das mit dem Veganer hört irgend wann auf. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und Bilder Deines Smokers wären auch mal schön. :D

Gruß Andy aus Mittelfranken

Hallo Opa,

herzlich willkommen hier! Ich hoffe du reichst uns die Bilder von deinem Smoker noch nach! :)

Thema Online-Spiele - was wird gezockt?

Gruss aus dem Allgäu!
:prost:

Opa ! schrieb:
...Ach ja, was richtig weh tut ist das man hier als Militanter Veganer beginnt. Und das mir, der noch nie auch nur einen Salat zubereitet hat
Herzlich willkommen, junger Mann!
Übrigens - fleischlos grillen ist auch sehr lecker....

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken.

Viel Spass hier

:prost:

@ Allgäuer:
Call of Duty UO und 2 aber nur auf Servern die einen Sniper Mod laufen haben.

Bilder vom Smoker konnen noch, und kleiner Tipp am Rande, alle Selberbauer suchen nach Rohren - einfacher ist es oft einfach ein Blech walzen zu lassen.

Gruß Uli

Opa !
Militanter Veganer
Sei gegrüßt in der Runde, "Jüngling",
sag mal, wo kommst Du denn her, kann man da mit Euronen bezahlen - - -
oder macht Ihr noch Tauschgeschäfte???
Gruß vom Nocat ::burps: :anstoßen:
aus München-Waldtrudering

Hallo Opa,

sei auch herzlich willkommen in dieser Runde.
Ich denke genau so wie du über Salat, aber wenn derunter ein schönes großes Schnitzel liegt, kann man ja nicht so sehr meckern.
Auch schön, daß wir den gleichen Vornamen haben.
Grüße aus Jena!
Rasotherm ( ULI )

Hiho,
und schöne Grüße an den bekanntesten Grevenbroicher Journalisten :D
Wie sieht man das eigentlich als echter Grevenbroicher, dass die dem Hape nicht die Ehrenbürgerschaft erteilen wollen???

ein herzliches willkommen aus dem neckartal...
viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:

Opa ! schrieb:
Bilder vom Smoker konnen noch, und kleiner Tipp am Rande, alle Selberbauer suchen nach Rohren - einfacher ist es oft einfach ein Blech walzen zu lassen.

Gruß Uli

Ach so, nur schade dass nicht jeder 6 mm walzen (ronden) kann :-?

Aber fast jeder größere Stahlschrottplatz bietet ungeahnte Möglichkeiten ;-)

Ach so noch ein herzlich wilkommen Opa :)

Leonardo :prost:

Also, mit Horst Schlämmer ist das so: Er hat den Grevenbroicher an sich gut getroffen, aber Grevenbroich wird nicht so gesprochen wie es geschrieben wird, unsere Nähe zu Holland macht aus einem "oi" ein langes "o" - allein deshalb kann man ihm keine Ehrenbürgeschaft erteilen......

Gruß Uli

Hallo und herzlich willkommen im geilsten Forum der Welt! :cool:

Aus Wittgenstein grüßt der Wittigriller :prost: :prost: :prost:

Zurück
Oben Unten