• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Open Warehouse am 22.08.2020 bei der Spiritousentheke, next to Frankfurt/ Main

Quälgeist

Madame Eisfee
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Endlich geht es wieder, die Spiritousentheke, nahe Frankfurt/ Main, macht wieder Openwarehouse.
Ich kann es nur empfehlen:

OPEN WAREHOUSE 22.8.2020
Am 22. August ist es wieder so weit: Wir öffnen unsere Lagertore und laden ein zu unserem OPEN WAREHOUSE
Bei uns gibt es Alles, was das Lager hergibt, MIT SCHÖNEN %PROZENTEN. Dazu kommt Gutes von der Bar (auch alkoholarm oder -frei und auch für Kinder)
  • ...von unseren Partnern an den Probierständen (siehe unten)
  • ...und natürlich Gutes vom Grill und aus der Küche

Eine Ausahl der Partner und Probierstände:

  • • BABBA Rossas mit BABBA Gin, Rum und Kaffee
  • • Coolcapice mit etwas anderer Confiserie
  • • SEDO - Die Manufaktur für Hochbeete, Feuertheken und Feuerschalen
  • • Tina Pfaffmann - Unsere Lieblingswinzerin
  • • Juicydays - Frische Säfte Main Wein - Deutsche und Internationale Weine

Ein Ausflug für die ganze Familie! Der Eintritt ist frei! Am 22. August 2020 ab 12.00Uhr Daimlerstr. 4-6, 63303 Dreieich Öffentlich: Dreieichbahn, Haltestelle Weibelfeld
 
Sollte jemand hingehen, einfach nen schönen Gruß von mir ausrichten ;) Vielleicht hilft es :pfeif:
 
Sollte jemand hingehen, einfach nen schönen Gruß von mir ausrichten ;) Vielleicht hilft es :pfeif:
Bei was? Bekommt man deinen Deckel zur Bezahlung präsentiert? Wird man rausgeworfen? Mitleidig angeschaut? Mit Geschenken überhäuft? Gefragt ob "man auch so viel trinkt?" :D
 
Schade....
Den Laden mag ich.
Wenn man Deinem Link von oben folgt, findet es aber noch statt .... Auf der HP ist die Absage aber bestätigt.
So, ich habe Christoph Schmidt wiedergefunden :)

Er hat keinen Lagerverkauf mehr, aber hat eine neue Location gefunden, an der er Tastings anbieten möchte.
Er plant gerade die Termine.

Sollte Interesse im Rahm Rhein-Main bestehen, dann poste ich die Termine gerne.
 
Zurück
Oben Unten