caruso
Fleischzerleger
da auf meiner wunschliste noch ein Camp Chef SDO 12, ein
Grillspiess / Rotisserie für meinen chari stehen und GöGa einwende hat muss ich mich halt etwas mehr anstrengen.
heute gab es "Brot-Kuchen" mit weintrauben, pinienkernen, rosmarin und Bols "red-orange".
"Operation : Überzeuge GöGa" teil 1 erfolgreich beendet
so jetzt brauche ich eure hilfe !!!
ich brauche ein gutes rezept für SEPIA-Spiesse und gefüllte champions
Grillspiess / Rotisserie für meinen chari stehen und GöGa einwende hat muss ich mich halt etwas mehr anstrengen.
heute gab es "Brot-Kuchen" mit weintrauben, pinienkernen, rosmarin und Bols "red-orange".
"Operation : Überzeuge GöGa" teil 1 erfolgreich beendet
so jetzt brauche ich eure hilfe !!!
ich brauche ein gutes rezept für SEPIA-Spiesse und gefüllte champions

- Frauenversteher!

und da muss man(n) sich halt etwas mehr anstrengen...
aprika, zucchini, aubergine, tomatensauce und basilikum.